Die Suche ergab 3 Treffer

von andrea-gabriele
Sonntag 27. August 2017, 14:47
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.hM und ZS Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: 1.hM und ZS Auswertung

Vielen lieben Dank Mulan für deine Tipps!! In 4 Wochen ist alles vorbei dann normalisiert sich bestimmt auch alles :))
Liebe Grüße!!
von andrea-gabriele
Sonntag 27. August 2017, 00:48
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.hM und ZS Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: 1.hM und ZS Auswertung

Vielen Dank Mulan! Das ausklammern"weglassen" hat den SH tatsächlich auf ZT 16 verschoben. 11 und 12 hab ich ausgeklammert, die 1.hM ist aber weiterhin bei ZT 9. Heute Abend hat bei mir auch SB eingesetzt, d.h. heute ist mein Zyklus zuende. Dein Hinweis mit ZT 7 hab ich noch nicht ganz ver...
von andrea-gabriele
Samstag 26. August 2017, 14:09
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.hM und ZS Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

1.hM und ZS Auswertung

Hey ihr lieben :) Vor 2 Jahren habe ich die Pille nach 4 Jahren abgesetzt, vor 14 momaten habe ich es nochmal für 2 zyklen mit einer Gestagen-pille versucht und mich dann für immer von dem Mist verabschiedet! Seit 2,5 Zyklen bin auch ich bei nfp dabei. Der erste (und daher auch nur ein halber) ist n...