Die Suche ergab 341 Treffer

von Snow_Flake
Samstag 22. Juli 2023, 19:14
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 13021

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Hallo, ich habe den Ovolane und ich sage mal so: er tut was er soll, nämlich Temperatur zuverlässig messen. Ich nutze ihn auch nur, um die Temperatur in die NFP App einzutragen. Die Ovolane-App finde ich ziemlich schlecht und ich musste ewig rumprobieren, dass die Übertragung endlich geklappt hat. I...
von Snow_Flake
Mittwoch 21. Juni 2023, 22:15
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5294

Re: Schatten oder kein Schatten?

Also wenn der nicht deutlich ist, dann weiß ich ja auch nicht :clap:
Herzlichen Glückwunsch!🥳🥳🥳
von Snow_Flake
Dienstag 20. Juni 2023, 16:27
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5294

Re: Schatten oder kein Schatten?

Ich finde auch, dass sie für 20er schon richtig gut anzeigen. Meine waren übrigens auch KTX 20er ;)

Bin gespannt und drücke weiter die Daumen für dich!
von Snow_Flake
Montag 19. Juni 2023, 20:11
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5294

Re: Schatten oder kein Schatten?

Ellis, ich sehe die Striche auch! Welche Tests sind das? 10er oder 20er? Bei meinem Sohn sahen die anfangs ganz genauso aus (ungefähr HL 11 oder sowas). Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Ausgang aber für mich sieht das auch eindeutig aus :flower:
von Snow_Flake
Montag 10. April 2023, 19:49
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Wann war wohl der Eisprung?

Dass einen die Kurve im Kiwu-Modus verrückt macht kenne ich...
In Krachbums Signatur ist eine gute Zusammenfassung der Regeln ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass es nun ganz bald klappt! :flower:
von Snow_Flake
Montag 10. April 2023, 11:42
Forum: Temperatur
Thema: Wann war wohl der Eisprung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Wann war wohl der Eisprung?

Hallo, wann der Eisprung genau war, kann man anhand von NFP nicht sagen. Er kann nur auf einen kleinen Zeitraum eingegrenzt werden. Ich finde deine Auswertung so nicht plausibel. Die Werte bis einschließlich ZT 75 kamen so auch in deinem Tieflagenniveau vor. Außerdem hast du viele Werte geklammert, ...
von Snow_Flake
Donnerstag 15. Dezember 2022, 16:23
Forum: Allgemein
Thema: schwanger in den Urlaub - Tansania Safari
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Re: schwanger in den Urlaub - Tansania Safari

Ich sehe es wie Krachbum und würde es nicht riskieren. Malaria ist in Tansania weit verbreitet und als ich dort unterwegs war, hat sich eine Mitreisende trotz Prophylaxe infiziert. Ohne Prophylaxe würde ich auf keinen Fall dort reisen und kein Medikament ist für die Schwangerschaft geeignet oder zug...
von Snow_Flake
Donnerstag 8. September 2022, 20:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche

Schobine, nur kurz: nachdem man bei den CB einen stehenden Smiley hatte, soll man für den Rest des Zyklus nicht mehr damit testen. Die genaue Erklärung weiß ich gerade nicht mehr, steht aber auch im Beipackzettel. Viel Erfolg dir beim Hibbeln! :flower:
von Snow_Flake
Montag 6. Juni 2022, 10:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435307

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

da muss ich mal kurz reinhüpfen...

CaKaFi Der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es diesmal gleich so schnell geklappt hat :love: Ganz liebe Grüße :flower:
von Snow_Flake
Montag 2. Mai 2022, 19:18
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5248

Re: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Hallo :wave: Ich sehe auch was auf deinen Tests. Bei mir waren sie immer blütenweiß, wenn da nichts war. VL's hatte ich nie. Ich habe sie bei beiden Schwangerschaften genutzt, allerdings sind es mittlerweile 20er und keine 10er mehr...in der 2. Schwangerschaft war die Linie auch sehr lang sehr blass...