Die Suche ergab 254 Treffer

von lynncelebrateslife
Dienstag 26. Februar 2019, 08:52
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kupfer-Treff
Antworten: 20
Zugriffe: 16399

Re: Kupfer-Treff

Liebe Dionoiris, wenn du Kupfer nicht verträgst wäre vielleicht Gold eine Option, davon hab ich sehr viel gutes gehört :) Also Goldspirale gibt's, Goldkette vielleicht auch. Der Arzt bei dem ich meine Kupferkette hab legen lasen meinte übrigens dass Spiralen anatomisch einfach nicht zur Gebärmutter ...
von lynncelebrateslife
Mittwoch 25. Juli 2018, 19:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

kanzona : eltern sein fühlt sich für uns irgendwie total natürlich an, als hätten wir nie was anderes gemacht :shock: also wir haben keinerlei probleme, mein freund hat es ziemlich treffend mit "18 werden" verglichen: es ist am anfang was besonderes weil man jetzt so viel mehr darf aber d...
von lynncelebrateslife
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

Danke ihr lieben! es ist unglaublich wie schnell die Zeit mit den Mäusen vergeht :shock: :o limame herzlichen glückwunsch zum überstandenen ersten Trimester und natürlich auch zum kleinen Mann! Tilla du hast ja auch garnicht mehr so lange! Mädchen konnte auch nicht 100% bestätigt werden bei uns, für...
von lynncelebrateslife
Montag 28. Mai 2018, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

Limame super dass sich alles so gut entwickelt :flower: bald sind die doofen 12 wochen vorbei!! Kanzona ich habs gerade schon in den faden geschrieben, alles gute für den KS!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch :D :love: Tilla dem kann ich mich nur anschließen :D Ich bin so froh dass es bald "...
von lynncelebrateslife
Mittwoch 9. Mai 2018, 22:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

also besuch will ich zuhause auch keinen... jedenfalls in den ersten 2 wochen, auch wenn meiner mama das nicht wirklich passt (sie ist eifersüchtig weil wir die ersten 4 Wochen bei seinen Eltern sind... da die beide schon in Rente sind können die halt viel besser umsorgen.. und mit seiner mama komme...
von lynncelebrateslife
Mittwoch 2. Mai 2018, 18:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

silva: das geht schneller rum als du denkst!!

limame: wie schön!!!! herzlichen glückwunsch :love: :flower:
von lynncelebrateslife
Freitag 27. April 2018, 19:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

silva Ich wünsche dir viel Erfolg beim last-minute buchen :D berichte dann wo es hingeht und ob es schön dort ist/war! Die Zeit vergeht garantiert schnell :) wann wollt ihr 100%ig anfangen? limame das kenn ich xD da hab ich echt nochmal mehr gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören, ich hab alles gege...
von lynncelebrateslife
Mittwoch 25. April 2018, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

Limame wie schön!
Abwarten, vielleicht bleiben es ja 2, das wäre wirklich schön!! Wobei eins vielleicht auch erst mal reicht :think: :lol: Hauptsache es bleibt :flower:
von lynncelebrateslife
Freitag 20. April 2018, 15:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

Kanzona bei mutterschaftsgeld bin ich komplett überfragt :D ich hoffe ich bekomme am Montag diesen Bescheid dass ich das ganze dann auch endlich mal einreichen kann.. Wird eh kompliziert weil ich zum 01.06. Die Versicherung wechsle und ich befürchte dass da irgendwas untergeht... Hätte jetzt aber au...
von lynncelebrateslife
Freitag 20. April 2018, 14:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 130594

Re: Hibbeln U25

Ach Mist ist es ertragbar mit den den Strümpfen ? Ich glaube ich habe gar kein Wasser 🤔 Woran merke ich das den ? Also bei mir ist es z.b. So dass ich richtige Dellen habe wenn ich auf mein Schienbein drücke. Also sobald du auf Gewebe drückst und eine druckstelle zurückbleibt ist das ein Zeichen fü...