Die Suche ergab 3 Treffer

von Cherrylyn90
Dienstag 13. November 2018, 13:47
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30328

Re: Hautprobleme !!!

Hallo Liebes Ja das ist wirklich sehr belastend. Ich kenne das soo gut. Ich hab auch an der Stirn Pickel die sich auch oft entzünden. Zur Kosmetikerin gehe ich auch. Hilft schon mal ein bisschen. Die Pille nehme ich seit August 2017 nicht mehr. Mein hautbild ist mal besser mal schlechter. Ich weiss ...
von Cherrylyn90
Dienstag 12. Juni 2018, 22:49
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30328

Re: Hautprobleme !!!

Vielen lieben Dank an dich.
Ich werde es ausprobieren und berichte dann.

LG an dich :flower:
von Cherrylyn90
Montag 11. Juni 2018, 23:44
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30328

Hautprobleme !!!

Hallo liebe Nfp- Nutzerinnen :flower: Mich würde doch mal interessieren wie es bei euch um eure Haut (unreinheiten, Pickel) steht? Ich hab vor 10 Monaten die Pille angesetzt. Leider nach wenigen Wochen schon Probleme bekommen. Ich fühle mich wie in der Pupertät. Sogar mein Rücken ist voll mit Pickel...