Die Suche ergab 634 Treffer

von kleinertanztiger
Donnerstag 21. Dezember 2023, 06:35
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585355

Re: Die NFPlerin unter mir...

1.... hat mehr als einen Adventskalender 2. plant eine große Silvesterparty 3. Mag den Winter lieber als den Sommef ... ääähm, ja. Heuer hab ich 2 ;) ... nein. Ich kann mit diesem Tag so gar nix anfangen. Ausserdem sind meine Kids extreme Frühaufsteher, egal wann sie ins Bett gehen ... nur wenn Sch...
von kleinertanztiger
Dienstag 14. November 2023, 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585355

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die nfplerin unter mir... ...schaut lieber Serien als Filme ...ist eine Frostbeule und macht sich gerne mal ne Wärmflasche fürs Bett ...plant diesen Herbst einen Kürbis zu schnitzen 🎃 ... eigentlich gar nix. Bin froh, wenn es abends dann mal still ist ... auch das nicht. Aber ne Wärmflasche im Bett...
von kleinertanztiger
Montag 16. Oktober 2023, 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138034

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Pizzabrötchen selbstgemacht ;)
von kleinertanztiger
Montag 16. Oktober 2023, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585355

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir… … hatte schon x Erkältungen dieses Jahr … mag ihren Joghurt am liebsten natur … hasst Unordnung ... tatsächlich erst eine ... das auch - aber gerne mit etwas zermatschter Banane oder Weintrauben ... oh ja (was gar nicht so einfach ist, dies zu akzeptieren, bei 2 Kids) Die NF...
von kleinertanztiger
Montag 7. Februar 2022, 18:52
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 184421

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Liebe Bärenfrau, wow - ich wünschte ich könnte das auch schon sagen. Werde schließlich auch schon 47 :crazy: :lol: Aber wenn es nach meiner FA geht, funktioniert bei mir alles noch wie am Schnürchen. Blute wie abgestochen alle 23-26 Tage, Stimmung ab dem Eisprung unterirdisch. Bin irgendwie kurz dav...
von kleinertanztiger
Freitag 22. Oktober 2021, 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138034

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Resteverwertung >> es gibt heute Abend Pizzabrötchen
von kleinertanztiger
Mittwoch 7. Juli 2021, 14:02
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 19214

Re: Impfung und Zyklus

meine Mens ist zwischenzeitlich eingetrudelt ... nach 33 Tagen. ich hatte meine 1. BionTech an ZT 9 > keine Nebenwirkungen - nur etwas "Arm" - auch am Zyklus keine Veränderungen 2. BionTech Impfung hatte ich an ZT 5 > anfangs auch nur etwas "Arm", aber nach knappen 12 Stunden dan...
von kleinertanztiger
Montag 28. Juni 2021, 07:21
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 184421

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo Siggi, danke der Nachfage - ja es ist mittlerweile etwas entspannter geworden. Die Kids sind wieder an der Schule und meine Arbeitszeiten finden aktuell nicht mehr zu Unzeiten statt :lol: :lol: . Mein gestörter Schlafrhythmus ist aber weiterhin da :? Und nur weil nun ein halbwegs geregelter Al...
von kleinertanztiger
Montag 28. Juni 2021, 07:09
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 19214

Impfung und Zyklus

Hallo Zusammen, hab jetzt kein explizites Thema dazu gefunden ... Wer von euch hat sich impfen lassen und wie war anschließend euer Zyklus ? Nach meiner ersten Impfung war alles tiptop. Aber nun nach meiner zweiten Impfung (ich hatte starke Nebenwirkungen) warte ich nun schon über eine Woche auf mei...
von kleinertanztiger
Freitag 7. Mai 2021, 07:20
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138034

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Schaschlik mit Reis