Die Suche ergab 85 Treffer

von Auguste
Samstag 26. Januar 2019, 13:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

Das ist ja toll was ich hier lesen kann , Glückwünsche an die ganzen Schwangeren hier...wird ja fast unübersichtlich und lässt einen hoffen, das doch noch was geht... :thumbup:
von Auguste
Montag 17. Dezember 2018, 11:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

Mit dem Hibbeln bin ich übrigens hin und her gerissen, mir geht es am besten wenn ich nichts anderes erwarte als die Mens, natürlich gibt es immer eine kleine Hoffnung, aber irgendwie ist es besser für mich nicht so doll auf die Kurve zu starren... ich führe noch eine, aber nur um den Eisprung einzu...
von Auguste
Montag 17. Dezember 2018, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

Auch von mir aus alles Gute nachträglich Glücksfrosch :flower:
Befana, da ist jemand mit 50 schwanger mit eigener Eizelle? Das ist wirklich selten, wobei ich auch eine Frau kenne, die mit 50 Mutter wurde, ungeplant :)
Liebe Grüße
Auguste
von Auguste
Freitag 14. Dezember 2018, 16:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

Ich würde das gleiche sagen wie Befana, Kicki, eine Freundin hatte mit 38 einen Ahmwert von 0,1. Sie hat dann noch 3 Kinder bekommen, das letzte mit 42. Sie ist jetzt 44 und hat immer noch regelmäßige Eisprünge...
Liebe Grüße
Auguste
von Auguste
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

Progesteronmangel muss nicht sein. Du kannst ja mal ein Zyklusmonitoring machen und die Werte bestimmen lassen. Ich habe mir ja eigentlich verboten zu Hibbeln in dem Sinn, dass ich mir erlaube zu hoffen, dass es geklappt haben könnte.... aber diesen Monat hatte ich an Hochlagentag 10 auch eine Zwisc...
von Auguste
Samstag 13. Oktober 2018, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2303467

Re: Hibbeln Ü40

@melinka Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, ich kann dir nachfühlen, ich hatte einen positiven Test, aus dem nichts wurde, darauf hin habe ich mich aus dem hibbeln zurückgezogen ,weil es zu schmerzhaft wurde. Wirklich losgelassen im buddhistischen Sinn habe ich nicht...Ich kann dir nur ...
von Auguste
Montag 6. August 2018, 20:27
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 59806

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Achtung, das ist jetzt ironisch gemeint: Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dem "Patriarchat" meine Mens Probleme in die Schuhe zu schieben, super Idee :D Ernsthaft: ich habe 30 Jahre so funktioniert, wie es die Gesellschaft (nicht nur die Männer) gerade haben möchte: Unauffälli...
von Auguste
Montag 6. August 2018, 14:31
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 59806

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Ach so, und was die Beschäftigung mit den eigenen Fortpflanzungsorganen angeht, das hier ist doch ein Forum, wo es genau darum geht. NFP ist doch ohne diese Beobachtung gar nicht denkbar.... aber das heißt doch nicht, dass man sich sonst mit nichts mehr beschäftigt und sich auf diese Organe reduzier...
von Auguste
Montag 6. August 2018, 13:51
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 59806

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Also den Gedanken, was los wäre, wenn Männer menstruieren würden finde ich sehr interessant, bestimmt gäbe es viele positive Rituale.... :D Und ich würde mich gerne am liebsten gar nicht mit meiner Menstruation beschäftigen, leider ist die immer so aufdringlich...tut weh, ne Menge Blut, freie Menstr...
von Auguste
Sonntag 15. Juli 2018, 09:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Eisprung schon wieder nicht deutlich
Antworten: 19
Zugriffe: 3941

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Ob ein Eisprung stattgefunden hat, kann man nicht mit Sicherheit sagen, auf jeden Fall kannst Du nicht nach NFP Regeln auswerten.Deswegen solltest du nicht freigeben. Du könntest in Zukunft testen, ob du die Kurve optimieren und eindeutiger machen kannst durch ein kleineres Zeitfenster in dem du mis...