Die Suche ergab 28 Treffer

von Magda
Montag 11. September 2023, 10:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr Lieben alle, hier ist es in der letzten Zeit ja etwas still geworden. Viele nicht so schöne Nachrichten während meines Urlaubs... Ich will mich nach meinem Urlaub nicht einfach "davon schleichen", deshalb kurz von mir die Nachricht, dass ich tatsächlich im ersten Zyklus, in dem wir nic...
von Magda
Freitag 11. August 2023, 08:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sine & Peanut nur ganz kurz - alles Liebe für eure Termine! Ich hoffe sehr auf 2x happy end :flower: Sino dir/Euch viel Erfolg beim Zyklus-nutzen ;) ist doch schön zu wissen, dass es der richtige Moment ist. Mine es tut mir sehr Leid, was du erleben musstest. Diese Unklarheit ist echt zermürben...
von Magda
Mittwoch 2. August 2023, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen zum Nicht-Messen der Temperatur. Mein Zyklus macht es mir da sicher einfach & ja, zum verhüten wäre das wohl ungeeignet :) Sine wie schön, dass der Blutwert so gut ist! Wünsche dir sehr einen guten weiteren Verlauf! Mine Glückwunsch! Ich sehe den Strich auch &...
von Magda
Montag 31. Juli 2023, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Puh, ja das könnte ich theoretisch schon machen, aber das ist mir ehrlichgesagt das Risiko nicht wert, dass ich dann ggf. nicht gleich weiterschlafe...Nach zwei Jahren mit vielen Schlafunterbrechungen genieße ich gerade eigentlich sehr, dass das nicht mehr so ist ;) Der Nachteil ist natürlich, dass ...
von Magda
Montag 31. Juli 2023, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

HopefulPeanut das ist wirklich eine krasse Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hoffe du hast bald Klarheit und die Daumen sind gedrückt, dass das HCG einfach noch "nach zieht"! Ich hoffe du kommst irgendwie durch diese unsichere Zeit... Mine auch für dich sind die Daumen natürlich gedrückt, ...
von Magda
Freitag 28. Juli 2023, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Oh nein hopefulpeanut das tut mir wahnsinnig Leid. Was ein Mist, es ist kaum zu glauben, dass sich das Blatt innerhalb weniger Stunden so wenden kann... :crazy: Den Wunsch danach, einfach nichts kontrollieren lassen zu wollen, kann ich total verstehen. Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft auch...
von Magda
Mittwoch 26. Juli 2023, 09:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

WOW - HopefulPeanut das sind ja wundervolle Nachrichten :love: :flower: :love:
von Magda
Montag 24. Juli 2023, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ja, das ist wirklich fies, dass man sich mit "unserer Vorgeschichte" nicht mehr so unbeschwert freuen kann. Ich kann mir auch noch gar nicht ausmalen, was das ggf. für Gefühle in mir auslösen wird, sollte es demnächst Mal wieder so weit sein...wirklich herausfordernd! Aber trotzdem: Jetzt-...
von Magda
Montag 24. Juli 2023, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

SineBine also das ist doch eindeutig positiv! :love:

HopefulPeanut alles Gute für deinen Termin. Berichte gern, wenn du magst!
von Magda
Freitag 21. Juli 2023, 14:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258622

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,
leider komme ich gerade nicht richtig dazu zu schreiben, aber ich lese mit und fiebere besonders mit Euch Peanut und Sine mit!
Sehr spannend - alle Daumen sind gedrückt :flower: alles Liebe in die Runde!