Die Suche ergab 71 Treffer

von Annahh
Sonntag 14. April 2024, 11:24
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke Ovus (10er und 20er) + Folio Phase 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1487

Verschenke Ovus (10er und 20er) + Folio Phase 1

Hallo,

ich habe 19 Stück 10er (Z1 Pharma) und 42 Stück 20er (David) Ovulationstests sowie eine angebrochene Packung Folio Phase 1 (jodfrei) zu verschenken.

Wer mag gerne melden. Es käme nur Versand dazu.

Viele Grüße
von Annahh
Montag 25. März 2024, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2148
Zugriffe: 163755

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Vor meiner Mens habe ich meistens 2 Tage Schmierblutung. In den letzte beiden Zyklen hatte ich jedoch ab Tag 7 bzw. 5 fast durchgängig eine leichte Schmierblutung und ein leichtes Ziehen im UL. Meine zweite Zyklushälfte ist mit rund 15 Tagen jedoch nicht verkürzt. Generell sind meine Zyklen mit 27-...
von Annahh
Freitag 6. November 2020, 07:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

CaKaFi Vielen Dank 😊 Und dir wünsche ich, dass sich dein Zyklus ganz schnell wieder einpendelt. Drücke ganz fest die Daumen, dass es dann wieder mit einer Schwangerschaft klappt und dieses Mal alles gut geht. Allen anderen natürlich auch alles Gute, viele positive Schwangerschaftstests in den nächs...
von Annahh
Mittwoch 4. November 2020, 14:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Herzlichen Glückwunsch, Cherrylady :flower: Ich finde der Test ist sehr eindeutig :)
von Annahh
Mittwoch 4. November 2020, 12:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Ich habe mich mit der Ablesezeit immer streng an die Packungsanleitung gehalten. Bin mir gerade nicht sicher, ob das 5 oder 10 Minuten bei mir waren :? Ich glaube nach 20 Minuten trocknet der ja fast schon und da kann es dann auch irgendwann eine VL werden, wenn vorher nichts wirklich erkennbar war.
von Annahh
Mittwoch 4. November 2020, 11:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Lara Nutzt du 20er Ovutests oder 10er? Bei den 20ern habe ich nämlich auch nicht so einen starken zweiten Strich. Daher habe ich nur noch die 10er verwendet und wenn die knalle rot waren, habe ich manchmal noch einen 20er gemacht. So sah man sehr gut die Entwicklung. Und tut mir leid mit der Kiwukl...
von Annahh
Samstag 31. Oktober 2020, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Mel.We 😆 Ja, vllt wollte er da auch noch mitreden. Manchmal sind so komische Zyklen dabei und man kann es sich nicht erklären. Kannst ja mal schauen wie es sich in diesem Zyklus verhält. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt :thumbup:
von Annahh
Samstag 31. Oktober 2020, 15:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Laryana Vielen Dank 😊 Ja, wenn's schief geht, kann ich eh nichts dran ändern. Ich bin total schnell überhaupt schwanger geworden und dafür bin ich extrem dankbar. Danke für die Info mit der 8. Woche. Das stützt ja meinen Plan etwas später hinzugehen. Ich schau mal, was die in der Praxis sagen. Die ...
von Annahh
Samstag 31. Oktober 2020, 10:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

CaKaFi Ja, das ist der Nachteil beim frühen positiv Testen :lol: Man wartet einfach eeeewig darauf ob die Mens nun kommt oder nicht. Aber morgen weiß ich es. Oh man, sorry, vllt habe ich das mit irgendwem verwechselt mit dem FA Termin. Komme hier manchmal etwas durcheinander. Ich wünsche dir nur da...
von Annahh
Samstag 31. Oktober 2020, 09:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1583786

Re: Hibbelhühner 2020

Helix Das sieht man natürlich nicht, da ich es nicht mehr dazu schreibe aber die Blutungen kommen von meiner Ektopie :) Die machen mir seit 5 Jahren Sorgen aber 3 FAs haben mir inzwischen bestätigt, dass es daran liegt und nicht gefährlich ist. Wirklich etwas beruhigter war ich erst als ich hier im...