Die Suche ergab 1041 Treffer

von D_
Donnerstag 25. Februar 2021, 09:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Menopause & Abschied aus dem Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Menopause & Abschied aus dem Forum

Gurkensandwich hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 06:59 Wie viele Zyklen hast du nun insgesamt geschafft?
152 hier bei mynfp... insgesamt in den 27 Jahren seit ich nfp begonnen habe? Ohje, das müsste ich hochrechnen. :mrgreen:
von D_
Mittwoch 24. Februar 2021, 21:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Menopause & Abschied aus dem Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Menopause & Abschied aus dem Forum

Ooooh, ich freue mich sehr über Eure Antworten, bin ganz gerührt! :love:
iSprung hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:30 (Was kann das Geschenk wohl sein? :))
Haha, Du wirst es gleich erfahren, Du warst die erste, die geantwortet hat :thumbup:
von D_
Mittwoch 24. Februar 2021, 17:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Menopause & Abschied aus dem Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Menopause & Abschied aus dem Forum

Liebe nfp-Userinnen, die älteren unter Euch kennen mich: Ich bin seit 10 Jahren im Forum aktiv, in den letzten Jahren vor allem im Wechseljahre-Unterforum. In dieser Zeit habe ich mich mit Euch wunderbar austauschen können, habe mit Rat & Tat zur Seite gestanden und - das freut mich besonders - ...
von D_
Mittwoch 24. Februar 2021, 17:26
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60637

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Sooooo.... meine Lieben, es ist jetzt soweit: In zwei Tagen sind die 365 mentruationsfreien Tage rum, d.h. ich bin ab dato offiziell in der Menopause. Damit geht auch meine Zeit bei mynfp zuende, und ich verabschiede mich offiziell aus dem Forum. Dazu schreibe ich aber noch mal einen eigenen Thread ...
von D_
Mittwoch 24. Februar 2021, 17:17
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60637

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ohje, Scythe, das klingt wirklich sehr anstrengend und kräftezehrend! :flower: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zu Deinen Wünschen einpendelt und vor allem die Beschwerden nachlassen. Ich empfand die Zeit der Wechseljahre als besonders anstrengend, fast wie in der Pubertät. Genau wie damal...
von D_
Dienstag 5. Januar 2021, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: Interviewparterinnen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Interviewparterinnen gesucht

Wäre auch dabei, wenn ne nfp-Dinosaurierin für Dich interessant ist.
von D_
Mittwoch 2. Dezember 2020, 18:13
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60637

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ich bin weiß Gott kein Arzt, aber die Aureißer würden mir mehr zu denken geben als das Jucken in der Brust ;)

Herzlich Willkomen hier im Thread!

Heute Schmierblutungen. An Tag 279 :crazy:
von D_
Sonntag 22. November 2020, 18:52
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60637

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Soooo.... heute ist Tag 260! Mit Abstand der längste Zyklus, den ich je hatte... meiner Meinung nach sieht es schwer danach aus, dass ich das Kapitel nfp dann im Februar werde abschließen können. :)

Wie ist die Lage bei Euch? :wave:
von D_
Mittwoch 23. September 2020, 14:13
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60637

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ich bin sooo müde, überhaupt nicht belastbar. Ich krieg langsam Panik davor, dass meine Energie gar nicht mehr wie gewohnt zurückkehrt. Das kenne ich momentan auch, nah am Wasser gebaut, Hitzewallungen, und oft sooo müde. Aber da viele "Symptome" denen der Pubertät so sehr gleichen, denke...