Die Suche ergab 776 Treffer

von calui83
Freitag 10. September 2021, 12:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feedback Anmeldung Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Feedback Anmeldung Forum

Hallo Christian, ein kleiner Hinweis zur Anmeldung. Wenn man sich im Forum anmeldet, erscheint bei Eingabe einer falschen Mailadresse folgender Hinweis: Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wend...
von calui83
Montag 1. Juni 2020, 23:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954591

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Herzlichen Glückwunsch Esieba 🥰
von calui83
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:37
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007222

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Liebe Kicki, vielen Dank für das Aktualisieren der Liste. 😊
von calui83
Montag 20. Mai 2019, 21:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284742

Re: Hibbeln Ü40

Kicki ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen... Die ganze Forenwelt ist schon sehr 2000er... Also zumindest meine Tochter (17) ist in keinem einzigen Forum angemeldet... Ich würde vielleicht mein Bild austauschen, aber selbst wenn sie auf das Forum stößt, dann wird sie eher nicht im Bereich K...
von calui83
Montag 20. Mai 2019, 19:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721705

Re: Hibbelhühner 2019

Woher weißt du ob es rechtens ist, dass du nur zum Kindergartenjahresende kündigen darfst? Bei Lehrern mag ich das noch nachvollziehen können, bei Erziehern jedoch nicht. In Berlin gibt es ein Urteil für eine Lehrerin: 1. Die Abrede in einem Formulararbeitsvertrag einer Privatschule mit einer Lehrkr...
von calui83
Montag 20. Mai 2019, 19:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721705

Re: Hibbelhühner 2019

Ich muss auch mal einen Ego-Post los werden :( Der Vorstand hat mir mitgeteilt, dass ich weder in die Kleinkindgruppe komme, noch dass sie mich einfach gehen lassen. Ich hätte schließlich im April kündigen sollen und nicht erst 14 Tage später darauf zu sprechen kommen. Sie lassen mich zudem nur geh...
von calui83
Sonntag 19. Mai 2019, 22:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721705

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe glasschale,

es gibt hier auch ein Thread, in dem sich Frauen austauschen die eine ivf/icsi planen / machen lassen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? viewtopic.php?f=22&t=1272&start=11250

Wünsche euch viel Erfolg.
von calui83
Samstag 11. Mai 2019, 09:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284742

Re: Hibbeln Ü40

Kicki also da würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen... An HL Tag 8 (noch nicht mal an 9) hatte ich jemals nen Strich.. (noch nicht mal nen Schatten)... Ich glaub eher dass es umgekehrt die absolute Ausnahme ist so früh schon so nen Strich zu haben.. ich hibbel mit dir mit :flower:
von calui83
Montag 6. Mai 2019, 16:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954591

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh CJ, das ist so wunderbar! Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das Würmchen jetzt gut festhält. :love:
von calui83
Dienstag 30. April 2019, 23:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721705

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon lange nicht mehr richtig im Forum aktiv, lese nur ab und an. Ich bin grad an euren Geschichten hängen geblieben. Ich bin zu Weihnachten im 8. ÜZ schwanger geworden und hatte dann einen frühabort. Das war furchtbar! Aber es hat direkt im Abortzyklus wieder geklappt un...