Die Suche ergab 1526 Treffer

von Anngscheid
Mittwoch 21. April 2021, 08:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Jetzt lese ich von dir dudibble....ich wünsche euch viel Kraft das alles zu verarbeiten. Es ist einfach nicht fair wenn man sowas erleben muss... fühl dich denn du magst fest gedrückt....
von Anngscheid
Freitag 2. April 2021, 16:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch! :flower: klapperstorch, mmh da sind tatsächlich 2 Felder "Der Behandlungs-/Kostenplan wird für max. ____ Zyklen genehmigt" und eins ist mit ♂, das andere mit ♀ versehen. Ich dachte die Kosten werden 50:50 aufgeteilt zwischen den Kassen und das dadurch auch beide genehmigen müssen. Mal k...
von Anngscheid
Dienstag 30. März 2021, 08:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, auch wenn es nur eine kurze Einnistung war... ich finde es so toll zu lesen- auch für andere Frauen wie du daraus Kraft schöpfen kannst! Dass du nun pausieren musst ist ärgerlich, aber tut bestimmt deinem Körper auch gut. Finja, bei TF+2 kann sich was einnisten das wäre ja nun die ganze Woch...
von Anngscheid
Donnerstag 25. März 2021, 14:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Jetzt muss ich doch wieder kurz reinkommen.... Kiliki, da ist definitiv ein Strich.... oh man... ich drück soooo die Daumen dass alles gut wird und Krümelchen bleiben mag! :love: Hexe Clari- finde es toll, dass ihr den Weg der EZS geht.... bin gespannt was du hier berichten wirst. Darf ich fragen, f...
von Anngscheid
Mittwoch 24. März 2021, 09:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mal kurz vorbeischau: Klapperstorch, Garten ist sowas schönes, auch wenn er erst angelegt werden muss bei euch, aber die Natur und einfach im Liegestuhl zu liegen ist was tolles. Wollt ihr da auch was zum Gemüse anbauen einplanen oder eher "nur" garten? Finja, für die PU drück ich dir heute alle Dau...
von Anngscheid
Montag 15. März 2021, 12:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Entschuldigt, das sollte absolut 0.00 wie ein Angriff wegen dem Alkohol sein. Wollte nur meine Gedanken teilen. Es tut mir leid, wenn das anderst rüber gekommen ist. Meine letzte Klinik hat das empfohlen, also Bregenz, ich glaub die in d denen war das relativ wurscht hatte ich den Eindruck... Finja,...
von Anngscheid
Sonntag 14. März 2021, 15:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki was für eine Ausbeute, drücke dass es keine heftige Überstimulation wird.... bei sovielen Eizellen.... Ich hab nun dann jeden Tag so Proteinjoghurt mit unter auch gegessen... und viel trinken hat auch geholfen... falls es schlimmer wird, bitte scheu dich nicht und ruf in der Klinik an. Finja ...
von Anngscheid
Mittwoch 10. März 2021, 15:19
Forum: Hindernisse
Thema: Ursache fehlende Kompaktierung der Embryonen
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Ursache fehlende Kompaktierung der Embryonen

Hallo Purzele, hattet ihr denn schone eine Genetische Untersuchung? Habe auch einen längeren weg mit KIWU hinter mir. Ich hatte z.b. in der nun 3.ICSI 19 Eizellen, davon 17 befruchtet aber nur 3 hatten es bis zur Blasto geschafft, davon 1. frühe blasto die auch noch stehen geblieben ist und nun 1. e...
von Anngscheid
Montag 1. März 2021, 11:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll: Also wegen deinem Kryoversuch: wenn sich deine Blasto theoretisch nicht in der GM einnisten sollte, ist es ja so, sobald du die Medis absetzt hast du dann ja deine Mens. Aber ein Schaden der Blasto wenn sie sich nicht einnistet- hm, ich weiß nicht... hab davon noch nie gehört... oder hab...
von Anngscheid
Montag 1. März 2021, 11:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16088
Zugriffe: 894673

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz: Ja...der Termin ist nächste Woche Montag (beides in einem) ... wie lange ich auf Ergebnisse warten muss weiß ich noch nicht. Frage mich gerade ob ich mich irgendiwe drauf vorbereiten kann....gibt es ZB eine art fragebogen den ich mit meinen Eltern mal durchgehen könnte bzgl vorerkrankunge...