Die Suche ergab 1692 Treffer

von Anngscheid
Montag 18. März 2024, 11:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen! @Fresas- wie geht es dir nach der Punktion- und ehrlich, soviele Eizellen und so viel befruchtet- mega gut- nun wünsche ich dir natürlich dass schön viele Blastos dabei rauskommen! @mine- alles gut gegangen bei deinem Transfer? @lemon habt ihr schon einen "startschuss" wann...
von Anngscheid
Samstag 2. März 2024, 20:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke ihr Lieben! Ich werde euch wieder berichten, es scheint eben nicht ganz einfach zu sein den richtigen Arzt zu finden mit meiner Geschichte... Lemon: Ich werde das dann auf jeden fall nochmal mit den Ärzten der kommenden Termine bzw. dann wenn ich mich entschieden habe wer es operieren soll noc...
von Anngscheid
Mittwoch 28. Februar 2024, 21:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Anngscheid, wie schön von Dir zu lesen. Puh, deine Erkrankungen sind echt heftig und haben sehr komplizierte Namen. Ich drücke die Daumen, dass du einen geeigneten Arzt findest. Bei uns gibt es tatsächlich Neuigkeiten. Ich war Montag beim Bluttest und gestern hab ich mit der KiWu Klinik telef...
von Anngscheid
Mittwoch 28. Februar 2024, 09:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben! seit langem melde ich mich mal wieder aus dem Pausenraum.... @Mine: Glückwunsch zu deinen 3 Blastos! Das mit dem Vorhofflimmern ist ja übel- wie geht es dir in der Zwischenzeit? konnten Sie mittlerweile was feststellen deswege? @Fresas: ui, da wird es bei dir aber ganz schön spanne...
von Anngscheid
Donnerstag 21. Dezember 2023, 14:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon: vielen Dank dir! Damiana: ach man, so ein positiv zu Weihnachten wäre soo schön für dich gewesen... fühl dich gedrückt wenn du magst.... macht ihr eine längere Pause oder wollt ihr im neuen Jahr gleich wieder einen Versuch starten oder evtl. sogar nochmal Untersuchungen machen lassen? Mädels,...
von Anngscheid
Samstag 16. Dezember 2023, 22:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, ich werde erst mal hier leider nicht so "gewollt" eine Pause machen müssen.... ich war gestern in der Neurochirurgie, hatte nach 2x krankeitsbedinger Absagen des MVZ endlich den Termin. Es ist nun so, dass ich ja Zysten im Spinalkanal der Brustwirbelsäule habe, vermutlich auch ...
von Anngscheid
Samstag 16. Dezember 2023, 21:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke fürs Daumen drücken. :flower: Ich gehe morgen zum Bluttest - das erste Mal überhaupt. Habe gestern früh getestet, der war negativ aber ich habe mir eingebildet, einen Schatten zu sehen und nachdem auch noch keine Blutung da ist, will ich sicher gehen. Aber zu 99% ist da wohl leider eher nix :...
von Anngscheid
Freitag 8. Dezember 2023, 21:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wetter-hex Ich wünsche dir alles alles Gute :flower: Mine das sind ja tolle News :clap: Jole herzlichen Glückwunsch! Schön dass es so schnell geklappt hat. Hier ist Tag 5 nach Transfer Numero 3. Wir haben es gewagt nachdem das Ergebnis der Biopsie ebenfalls unauffällig war. Also mal schauen, was dr...
von Anngscheid
Mittwoch 6. Dezember 2023, 13:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hierso: Gestern hat die bayrische Ethikkommission getagt. Hab heute Vormittag um 9uhr direkt dort angerufen und hab tatsächlich eine Positive Nachricht bekommen :o :love: :love: :love: Ich bin am Telefon vor Freude direkt in Tränen ausgebrochen. Jetzt dauert es wohl noch ca 4-5Wochen, bis der posit...
von Anngscheid
Mittwoch 6. Dezember 2023, 11:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569775

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lieber Wetterhex, fühl dich einfach gedrückt wenn du magst... es ist einfach nicht fair- ich hoffe ihr findet einen Weg für euch, dass ihr mit dem Kiwu irgendwie abschließen könnt. Hatte so gehofft, dass es doch noch positiv ausgeht. Für euren weiteren gemeinsamen Weg- wie immer der auch aussehen ma...