Ein Hallo in die Runde :)

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
CheKatze
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 09:19

Ein Hallo in die Runde :)

Beitrag von CheKatze » Dienstag 7. Mai 2019, 09:53

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte einfach mal ein fröhliches Hallo in die Runde schmeißen und mich freuen, dass ich hier gelandet bin, nachdem ich mehrere Jahre die Pille genommen habe, habe ich im letzten Jahr zu viel negatives darüber gelesen und bin irgendwie bei NFP gelandet :)
bin jetzt dementsprechend ganz am Anfang, aber sehr begeistert davon, dass es eine Möglichkeit gibt, nicht dauernd etwas einzuwerfen und trotzdem sicher verhüten zu können! - davon hört man leider viel zu wenig!

Liebe Grüße :)
Kathrin

Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Ein Hallo in die Runde :)

Beitrag von Knopfsammlerin » Dienstag 7. Mai 2019, 15:41

Hallo und herzlich willkommen,

ich hoffe, dass du dich hier im Forum als auch mit nfp selbst wohl fühlen wirst.
Du selbst hast aber bislang keine Probleme mit der Pille gehabt? Trotzdem ist toll, dass du dich für den natürlichen Weg entschieden hast. Und wenn im Laufe der Zeit Fragen auftauchen, werden sie dir hier sicherlich kompetent beantwortet werden können :)
Hibbeln seit Dez '18 im
8. ÜZ
auf den ersten kleinen Knopf :love:

Benutzeravatar
CheKatze
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 09:19

Re: Ein Hallo in die Runde :)

Beitrag von CheKatze » Dienstag 7. Mai 2019, 23:07

Vielen Dank!

Sagen wir so, ich habe zumindest keine Nebenwirkungen gespürt, was ja an sich erstmal gut ist, aber ich weiß halt nicht, ob es nicht doch schleichende Veränderungen gab, die mir nicht aufgefallen sind...

Sollten Fragen auftauchen (ganz bestimmt), werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden! :)

Antworten