Auch neu hier

Ich bin neu hier...
Antworten
Anni 1982
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. August 2019, 19:21

Auch neu hier

Beitrag von Anni 1982 » Samstag 31. August 2019, 19:40

Hallo,
ich wollte mich auch hier kurz vorstellen :) . Ich bin 37 Jahre alt, habe einen 11 jährigem Sohn aus meiner gesch. Ehe.

In den ganzen letzten Jahren war ein 2.Kind aus verschiedenen Gründen nicht realisierbar. Der Hauptgrund war , dass ich einfach nicht den richtigen Partner hatte, wo das nochmal vorstellbar war.

Nun habe ich aber seit 1 Jahr einen tollen Mann an meiner Seite, wir wollen bald heiraten, ein gemeinsames Kind ist ein großer Wunsch für uns. Ich fühle mich auch dafür noch überhaupt nicht zu alt.

Ich verhüte schon ca 4 Jahre mit der Kupferspirale. Da ich aber immer sehr lange Regelblututngen habe(2 Wochen) , will ich mir die Spirale nun entfernen lassen . Mein Arzt sagt , dass ich auch beginnende Myombildung habe und daher auch nicht mehr allzu lange warten sollte mit einer evtl weiteren Schwangerschaft.

Ich habe bereits mehrfach mir Zysten Probleme gehabt, nach einer OP 2017 habe ich das aber mit Zyklustee in den Griff bekommen gehabt . Nun fange ich wieder mit dem Tee an und will nun im nächsten Zyklus mit NFP anfangen.

Ich habe mir schon ein passendes Thermometer besorgt und will erstmalig starten, sobald es soweit ist.

Nächstes Jahr wollen wir dann schauen, ob es klappen wird. Wir wollen aber keine künstliche Hilfe in Form von Medikamenten in Anspruch nehmen, sondern es nur auf dem natürlich Wege versuchen.

Grüße Anni

Antworten