Hallo :-)

Ich bin neu hier...
Antworten
Francinevw
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:02

Hallo :-)

Beitrag von Francinevw » Montag 22. Februar 2021, 00:07

Hallo alle zusammen :)

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten hier angemeldet und erst jetzt gesehen, dass es eine Vorstellungsrunde gibt. Deshalb hole ich das jetzt nach.

Ich bin noch 24 Jahre alt, messe seit 3 Jahren Temperatur (ohne großartig jede NFP Regel zu kennen) um einen Überblick über meinen Zyklus zu haben und bin im Dezember mit meinem Mann spontan in den ersten ÜZ gestartet. Ich bin tatsächlich direkt schwanger geworden, hatte dann aber im Januar einer FG... den Zyklus der FG haben wir trotz stattgefundenem ES ausgesetzt um meinem Körper einen Monat Pause zu geben und sind jetzt Anfang Februar in den ersten ÜZ nach FG gestartet. Bin heute bei ZT 18 und wieder am hibbeln. Ich bin gespannt, wann es wieder klappen wird und hoffe, dass dann alles gut gehen wird.

Liebe Grüße,
Francine

Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1551
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallo :-)

Beitrag von MissRainbow » Donnerstag 25. Februar 2021, 19:49

Herzlich willkommen :flower: und viel Erfolg beim Hibbeln!
Bild

Antworten