Hello :)

Ich bin neu hier...
Antworten
bobbl
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2023, 00:51

Hello :)

Beitrag von bobbl »

Hey ihr!

Da ich schon sehr viel im Forum gelesen und mir inzwischen ein Account gemacht hab, wollte ich mich auch noch vorstellen :wave:

Schon immer hormonfrei bin ich schon öfter mit der STM zur Verhütung in Berührung gekommen, habe immer mal wieder ein paar Zyklen meine Tempi gemessen (nur zur Beobachtung, ohne Freigabe), weil ich die Schleimbeobachtung bei mir etwas schwieriger find. Und vermutlich weil mir Zahlen einfach mehr liegen :D
Wegen meiner jetzigen Beziehungssituation möchte ich NFP jetzt richtig angehen und hab auch schon 2 Zyklen gesammelt ohne Freigabe. Möchte mir erst richtig sicher sein mit meinen Beobachtungen.

Mit der Zeit habe ich bestimmt ein paar Fragen, freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch :-)
Antworten