Auch neu hier ?

Ich bin neu hier...
Antworten
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Auch neu hier ?

Beitrag von racebunny86 »

Hallo ihr Lieben, wollt mich auch kurz vorstellen..Hab ne ziemlich lange Leidensgeschichte hinter mir..Jahrelang Kupferspirale -alles gut..Dann wegen sehr starker Periode umgestiegen Auf Mirena..4 Jahre alles top dann Schuppenflechte,Herzstolpern,Haarausfall etc..Back zur Kupferspirale: 2x verrutscht,2x hochgeschoben durch FA..auf Nachfrage wegen Sicherheit:kein Problem..Kupfer wirkt trotzdem..3 Monate später schwanger..Abbruch..Cerazette 6 Monate: schwere Depressionen,Haarausfall und Panikattacken..herzrasen..Schweißausbrüche.FA verschreibt Diazepam weil bala bala..Wechsel zu Östrogen Pille: 5kg Wasser eingelagert,extrem Migräne..FA Wechsel: 1 Woche entwässert mit verschreibungspflichtigem Medikament..Wechsel zu Mini 28 alias mein persönlicher Alptraum: 3 Wochen!! Dauerperiode.keine! schmierblutung..Eisenpräparat täglich 2x, mittlerweile kahle Stellen am Kopf,Depressionen,selbstmordgedanken etc..FA empfiehlt 2x täglich Minipille um Blutungen in den Griff zu kriegen..1 Woche später:Mini Pille im Müll- geratherm basal da ... Und jetzt nie wieder irgendwas anderes..das war meine Geschichte..
Ami
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 15:01

Re: Auch neu hier ?

Beitrag von Ami »

Liebe Racebunny,

oh je, du hast was durchgemacht! Erstmal herzlich Willkommen. Ich sage nur eins.. ohne Hormone lebt sich so viel besser ;) .

Mirena verrursacht doch schon so Progesteronmangel und dann noch eine östrogenhal. Pille drauf, das ist doch klar, dass der Körper durchdreht. Mirena ist nämlich eine richtige Hormonbombe, nix mit lokal! Ich kann dir nur raten mit NFP zu beginnen und auf jegliche Hormone zu verzichten. Wenn du einen guten Heilprakt. kennst, welcher sich mit Hormongeschichten auskennt um so besser. Ich habe meine lange, starken und schmerzhaften Perioden mit Homöopathie in den Griff bekommen und mir geht es seitdem bestens.

LG Ami
Antworten