endlich auch dabei

Ich bin neu hier...
Antworten
Grace87
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 13:57

endlich auch dabei

Beitrag von Grace87 »

:flower: Hallo an alle;

Wollte mich eben kurz vorstellen...bin nämlich glücklich endlich mit nfp loslegen zu können :)
Hab natürlich als junges Mädchen die Pille geschluckt nicht gut vertragen viel Migräne ect gehabt dann nur mit Kondom verhütet war mir aber nach der Trennung dann zu heikel und vom gyn dann mehr oder weniger belabern gelassen und mit die mirena einsetzen lassen :roll:
Die hab ich mir im Dezember dann ziehen lassen wegen viel Schmerzen :? Und dann hab ich gegoogelt und in auf nfp gestoßen und mein Freund und ich freuen uns jetzt schon sehr.
Hab seit gestern nun meinen ersten Zyklus angefangen und hoffe das ich bei fragen hier viele liebe Leute an der Seite habe die mir dann helfen...im Moment ist das noch ganz schön viel :crazy:

Ganz liebe Grüsse :flower:
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: endlich auch dabei

Beitrag von martina1992 »

Herzlich willkommen, Grace!

schön, dass du zu nfp gefunden hast.
Am Anfang scheint alles viel auf einmal, aber du wirst dich sicher schnell gut auskennen. :thumbup:
Ich kann dir, falls du es noch nicht hast, das Buch "Natürlich und sicher" empfehlen.
Es beantwortet gleich die wichtigsten Fragen.

Wenn noch Unklarheiten auftauchen, kannst du hier gerne jederzeit nachfragen. :flower:
Bild
Grace87
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 13:57

Re: endlich auch dabei

Beitrag von Grace87 »

Danke martina :P

Das Buch hab ich mir vorher schon gekauft und zweimal durchgelesen :thumbup:
Dank dir meine temp ist jetzt schon schwankend :crazy: aber hab leider nachtschicht :thumbdown: ich schau mal ob es besser wird wenn ich jetzt morgens immer um dieselbe Uhrzeit messe :clap: Nachtdienst ist immer blöd....
Antworten