Hallo in die Runde..

Ich bin neu hier...
Antworten
roteameise
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 16:38

Hallo in die Runde..

Beitrag von roteameise »

Hallo, ich bin zwar neu hier aber nfp ist nicht neu für mich.

Ich bin 37J. alt und habe vor dem 1. Kind nfp angewendet. Danach -nach 1J. ohne Mens (LZ-Stillen) wieder aber v.a. mit Kondom dann haben wir das 2. Kind im ersten Übungszyklus "zustande"
gebracht ;-) danach wieder mehr nach Körper Zeichen und mit Kondom verhütet. Dann habe ich zu Beginn des Zyklus zu lange Unfruchtbarkeit angenommen und bin schwupps schwanger geworden. Der Jüngste ist jetzt auch schon vier. In den letztenJahren habe ich mit der app ovuview und meinem Zykluswissen erfolgreich verhütet. Alle drei sind drei Jahre ca. auseinander, also echt ganz ok. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen, "vernünftig" mitnfp sensiplan zu verhüten auch um mehr Tags sicher frei zu geben.

Bin gespannt!
Antworten