Hi an alle da draußen :-)

Ich bin neu hier...
Antworten
MopsHi

Re: Hi an alle da draußen :-)

Beitrag von MopsHi »

Hallo und herzlich willkommen :)
Ich bin auch neu hier, deine Fragen kann ich bestimmt noch nicht so genau beantworten, aber es gibt hier echt viele nette Menschen, die dir ganz bestimmt behilflich sein werden :angel:
Wollte deinen Eintrag nicht unbeantwortet lassen.

Viele Erfolg und liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Hi an alle da draußen :-)

Beitrag von Quincy »

Hey und herzlich willkommen,

genau wie MopsHi schon erwähnt hat. Hier gibt es irre viele nette Menschen die einem helfen können. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man gerade am Anfang von dem vielen Lesen so den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht das man irgendwann das Gefühl hat, nichts mehr zu Wissen. So ging es zumindest mir. Und ich muss mittlerweile sagen......es wird von Zyklus zu Zyklus besser und man fühlt sich immer sicherer.

Viel Spaß mit NFP :flower:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Antworten