Hallo, 1. Zyklus mit NFP :-)

Ich bin neu hier...
Antworten
Juliikorn
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. September 2017, 22:40

Hallo, 1. Zyklus mit NFP :-)

Beitrag von Juliikorn »

Hallo,
ich bin also auch neu hier. :-) :D
Ich verhüte seit diesem Zyklus mit NFP (Beginn 23.09.), bin also ganz neu. :D
Ein bisschen zu mir, ich bin 20 Jahre alt und hab seit dem ich 16 war bis Dezember 2016 die Pille genommen. Ich litt jedoch sehr unter den Nebenwirkungen in Form von ständigen Blasenentzündungen (mir hat niemand gesagt, dass dies von der Pille kommt, selbst mein FA meinte, dass das ausgeschlossen sei) und dazu hatte ich Libido Verlust und es hat sich allgemein auf meine Stimmung niedergeschlagen.
Im Frühjahr habe ich es dann mit dem Kupferperlenball versucht, nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen habe ich mich nach neuen Alternativen umgeschaut..tja und jetzt bin ich hier. :D
Ich freu mich totaldrauf, bin froh eine gute Alternative gefunden zu haben und finde jetzt beim stillen mitlesen das Forum schon klasse.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Hallo, 1. Zyklus mit NFP :-)

Beitrag von Anirahtak »

Hallo :wave: und willkommen,
schön, dass du hergefunden hast und die Pillennebenwirkungen hinter dir geassen hast. Viel Spaß beim entdecken und lernen!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten