Huhu ich bin auch neu :)

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Huhu ich bin auch neu :)

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr jetzt hier zu sein. Ich bin da weil ich die „normale“ Pille aufgrund einer Transischämischen Attacke (erhöhtes Schlaganfallrisiko) nicht mehr nehmen durfte und unter der Alternative (Jubrele) starke Nebenwirkungen hatte. Ich hab aber schon lange nicht gut gefunden Hormone zu nehmen hab mich aber nicht getraut anders zu verhüten. Die Kinderplanung hat noch ein bisschen Zeit. Gibt es hier einige, die erfolgreich mit nfp verhüten, ich bin noch ein wenig unsicher, dass das wirklich so leicht gehen soll :shifty:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Huhu ich bin auch neu :)

Beitrag von Krachbum »

Hallo und herzlich willkommen! 

Hier gibt es sogar eine Menge Frauen, die erfolgreich mit STM verhüten. So weit ich weiß ist die Mehrzahl der Nutzerinnen hier verhütend unterwegs.

Du kannst ja mal in den Verhütungsfäden quer lesen (z.B. "hibbeln ist verhüterisch").

Ansonsten immer fragen bei Unsicherheiten und viel Spaß mit nfp ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Huhu ich bin auch neu :)

Beitrag von MissRainbow »

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hab direkt mal reingeschaut :)
Antworten