Winterliche Grüße aus Nordschweden!

Ich bin neu hier...
Antworten
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Winterliche Grüße aus Nordschweden!

Beitrag von Tabea82 »

Hallo in die Runde! :flower:

Nun möchte ich mich auch vorstellen nachdem ich schon ein Thema aufgemacht habe.

Ich heiße Tabea, werde Ende des Jahres 35 Jahre alt, bin vor ca 3,5 Jahren mit meinem jetzigen Ex von Ostfriesland hier her ausgewandert, ca 90km nördlich des Polarkreises! Es ist ein Traum hier und die beste Entscheidung meines Lebens gewesen :D
Wir stecken schon mitten im Winter, haben seit einigen Tagen Schnee und Frost (diese Woche hatten wir schon 2 Tage mit knapp -22 Grad), und heute herrlichsten Sonnenschein! Ich liebe Winter :love:
Vor 2,5 kauften wir ein Haus, mit traumhafter Lage und tollen Nachbarn, wir wollten Kinder bekommen. Es war für mich schon als Jugendliche klar, dass ich mal Kinder haben möchte.
Naja, vor einigen Monaten dann plötzlich die Trennung, mein Traum von eigener Familie zerplatzte! Da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, fühle ich mich unter Druck gesetzt und habe Angst, nie mehr Mutter zu werden. Dazu kam große Wut, weil mein EX mich wohl schon seit 2 Jahren nicht mehr liebt und beim Thema Kinder immer irgendwie hingehalten hat. Anstatt ehrlich zu mir zu sein, hat er so getan als wenn alles in bester Ordnung wäre und mir 2 wertvolle Jahre "gestohlen"...

Wir leben immer noch zusammen im gemeinsamen Haus mit meinen 3 wundervollen Katzen. Mussten erst mit der Bank klären, was jetzt mit dem Haus passiert, und ich bin jetzt auf Wohnungssuche, was sich hier gerade etwas schwierig gestaltet. Wir sind aber soweit ganz cool miteinander, es ist absolut harmonisch.

Ich hab dann auch zügig meine Pille abgesetzt, nachdem ich sie 5 Jahre ohne Pause durchgenommen habe. Da ich aber zur Zeit einen "Sex-Kumpel" habe, und er Kondom nicht so toll findet, sollen meine Kurven mal zur Verhütung dienen...bis dahin muss er sich aber noch mit Kondom zufrieden geben.
Ansonsten ist es natürlich toll, seinen eigenen Körper und Zyklus zu verstehen und sich damit so auseinanderzusetzen! Es soll dann ja auch mal hoffentlich meinen Kinderwunsch vereinfachen.

Mein "Mens-Leben" war bisher sehr unspektakulär. Ich bekam erst mit 16 meine erste Mens, mit 19 oder 20 hab ich ne zeitlang die Pille genommen, weil ich da meinen ersten Freund hatte. Danach wieder lange Singel und keine Pille mehr.
Dann wie schon geschrieben vor 5 Jahren wieder angefangen, diesmal ohne Pausen.

Meine Mens ist recht kurz und nicht doll, ich habe selten Unterleibsbeschwerden und dann eigentlich nur wenig, also nicht wirklich schmerzhaft. Andere Symptome wie Brustspannen, Mittelschmerz etc kenne ich bisher nicht. Umstellung auf die Pille, bzw Absetzen ging ohne irgendwelche Symptome/ Beschwerden....also alles easy :D
Meine Zyklen sind eigentlich sehr regelmäßig und eher kurz mit 24 Tagen, außer der aktuelle...der will mich verarschen :lol:

So, das wars erst mal! Danke, dass ich hier sein darf und ich freue mich auf eine spannende Zeit hier :flower:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Winterliche Grüße aus Nordschweden!

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Tebea :wave:
Herzlich Willkommen bei NFP :flower:
Mensch bei dir ist ja ganz schön viel los... da beginnt ja jetzt eine aufregende Zeit für dich ;)
Ich drücke mal ganz arg die Daumen, dass du noch die Möglichkeit bekommst Mutter zu werden. Ich verstehe deine Angst, aber ich denke auch dass das bestimmt noch klappt... du bist doch noch jung genug und wärst auch nicht die erste bei der es so läuft :think:
Genieße einfach deine neue Situation, obwohl eigentlich klingt deine Nachricht genau danach... also weiter so :thumbup:
Deine Beschreibungen zur Winterlandschaft klingen toll :shifty:
Viel Freude hier auf der Seite und mit deinen Zyklen wünsche ich dir :)
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Winterliche Grüße aus Nordschweden!

Beitrag von Tabea82 »

Hej und Dankeschön MissRainbow :flower:

Ja eine aufregende Zeit ist das nun...und auch ne gute Zeit, obwohl mein "Traum" zerplatzt ist!
Ich bin endlich die Unzufriedenheit in der Beziehung los, genieße meine aufregende und heimliche Sex-Affäre sehr :D und lerne ganz neue Seiten an mir kennen! Und irgendwann finde ich auch den passenden Mann 8-)

Bis dahin genieße ich den Winter, stöber hier fleißig rum, lerne meinen Körper richtig kennen...und hab einfach Spaß!
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Winterliche Grüße aus Nordschweden!

Beitrag von MissRainbow »

:thumbup:
:thumbup: :thumbup:
Super Einstellung :clap:
Antworten