Einen wunderschönen juten Bongiorno in die Runde ;-)

Ich bin neu hier...
Antworten
NicoBle
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. August 2017, 16:27

Einen wunderschönen juten Bongiorno in die Runde ;-)

Beitrag von NicoBle »

Hallöle zusammen,

bevor ich Euch gleich mit Fragen quäle, dachte ich, ich stell mich mal fix wenigstens eben vor:

Ich bin die Nico(le), zarte 37 Jährchen alt und seit 9 Monaten fleißig am Temperatur messen und mit der NFP-App aufzeichnen, wodurch mir so einiges klar geworden ist, was ich vorher nie in einem Zusammenhang gesehen habe.

Ich genieße die Zeit ohne Pille und bin mir sehr sicher, diese nicht nochmal in meinem "aktiven" Leben nehmen zu wollen. ;-)

Mittlerweile sind wir daheim so weit, dass ich auch mal freigebe und mir vertraut wird - ich würde mich trotzdem als "Hardcore-Verhüterin" einstufen, weil ich Kinder zwar cool finde, aber bitte auf gar keinen Fall eigene möchte.

Lieben Dank fürs Lesen und Eure Zeit - ich hoffe auf ein positives Miteinander, einen regen Austausch und nette Gespräche

Herzliche Grüße :wave:
Antworten