Silbervogel stellt sich vor..

Ich bin neu hier...
Antworten
Silbervogel
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 12:20

Silbervogel stellt sich vor..

Beitrag von Silbervogel »

Hallo an alle,

ich habe hier jetzt eine Weile mitgelesen und mich gefreut, dass hier so eine nette Atmosphäre im Forum herrscht, und nun wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und lebe mit Herrn Silbervogel in den Niederlanden.

Verhütungstechnisch habe ich von 16 bis 21 die Pille (Lamuna) genommen und diese dann nach einer Trennung und weil es mir intuitiv gestunken hat, ständig abends eine Tablette zu schlucken, abgesetzt. Ich hatte während ich sie genommen habe eigentlich keine Probleme (dachte ich, bis auf einmal Schmierblutungen und dann direkt ne stärkere verschrieben bekommen, weil das ja klar ist.. :? ) aber als ich sie abgesetzt habe - holladieforstfee.
Erstmal abgenommen, meine Libido entdeckt (ach, so ist das also? :lol:), keine Wassereinlagerungen mehr außer zur Periode, Laune besser, viel stärkeres emotionales Empfinden. Dazu zwei Jahre lang fürchterliche Hautprobleme aber das hat sich zum Glück von selbst geregelt.

Dann hatte ich fünf Jahre lang die Gynefix und war damit auch hundertprozentig zufrieden, aber weil die jetzt im Frühjahr gezogen werden muss und ich keine neue möchte, habe ich angefangen mich mit NFP auseinanderzusetzen und bin jetzt im ersten Beobachtungszyklus.

Kinderwunsch besteht auch eigentlich ein starker, sowohl bei Herrn Silbervogel als bei mir, aber da unser berufliches Leben gerade noch etwas holprig ist (beide freiberuflich und viel unterwegs und Geld ist auch eher knapp als reichlich) und wir hoffen, dass sich das im Laufe dieses Jahres noch ein bisschen ruhiger einpendelt, muss das wohl noch ein Weilchen warten..

Nunja, soviel zu mir erstmal. Freue mich auf einen netten Austausch :flower:
32 mit ♥️-Mensch 34
Augustkrümel '23 unterwegs 🌱
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Silbervogel stellt sich vor..

Beitrag von MissRainbow »

Herzlich Wilkommen :flower:
Antworten