ninush und nucknuck stellen sich vor.

Ich bin neu hier...
Antworten
ninush
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 09:54

ninush und nucknuck stellen sich vor.

Beitrag von ninush »

Hallo ihr Lieben, ich (ninush) und meine Freundin nucknuck wollten uns auch einmal kurz vorstellen.
Ich mache mal den Anfang: Ich werde in 2 Monaten 27, bin im ÜZ 11, und habe PCOS. Bin im zweiten Zyklus mit Clomifen.
Würde mich sehr über Austausch mit anderen Mädels mit PCOS freuen, aber sonst auch mit allen anderen die Lust haben.

Generell bin ich ein bisschen über das ganze "hibbeln" hinaus, und sehe alles viel nüchterner inzwischen. Ich hoffe einfach dass es irgendwann für mich klappt (und für nucknuck und alle anderen auch :D).
Bild
Nucknuck
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 10:57

Re: ninush und nucknuck stellen sich vor.

Beitrag von Nucknuck »

Hallöchen auch von mir.
Ich bin derzeit noch knackige 29 und bekomme leider langsam etwas Panik was die große 30 angeht, da ich immer noch keine Kinder habe. Nun ja egal, wir tun ja schließlich alles dafür, dass das nicht mehr lang so bleibt. Ich bin derzeit im 12 ÜZ, allerdings wenn man es genau nimmt waren dazwischen mind. 3 Zyklen die ich nicht nutzen konnte, da ich eine Konisation hatte. Alles gut verlaufen und nun darf es quasi im "3. ÜZ" nach Unterbrechung wieder los gehen.
Auch ich bin über das "hibbeln" hinaus, aber aufgeregt ist man ja trotzdem noch, nur vielleicht nicht mehr ganz so "öffentlich". ;)
Antworten