Naymé sagt Tschüß!

Ich bin neu hier...
Antworten
nayme

Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von nayme »

Hallo an die Mädels, die mich noch kennen.
Ich habe nur sehr sporadisch noch in einzelen Threads etwas geschrieben. Nachdem ich nun die Meldung bekommen habe, dass mein Account gelöscht wird, weil ich jahrelang nichts mehr geschrieben habe (das sollte mal das Tracking gecheckt warden, weil die Angabe nicht richtig ist) und alle meine Beiträge gelöscht wurden, habe ich mich zum Abschied entschlossen.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin hier im Forum!
Macht es gut, Eure Naymé
(mir geht es sehr gut, bin gerade von einer traumhaften Südafrika Kreuzfahrt zurück) :wave: 8-) :flower:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von -V- »

Da musst du was verwechseln, hier werden definitv keine Accounts und Beiträge gelöscht, weil wenig oder unregelmäßig geschrieben wird.

Hast du vielleicht mit den Nick in einem anderen Forum geschrieben?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von D_ »

Vielleicht bezieht sich Naymé die Meldung auf der Startseite? Die Löschung findet aber erst zum Ende des Monats statt.

"30.01.2018 Alle alten Accounts, die vor dem 01.01.2014 (also vor 4 Jahren) abgelaufen sind, sind zur Löschung am 28. Februar 2018 vorgesehen. Die Account-Inhaberinnen wurden per E-Mail informiert.

Auch das ist eine Änderung im Sinne der neuen Datenschutz-Grundverordnung: Plattformen wie myNFP sollen verantwortungsvoll mit Daten umgehen und diese nur solange speichern, wie diese auch genutzt werden. Wenn kein Bedarf mehr besteht, sollten alte Daten gelöscht werden.

Die alten Accounts können bis Ende Februar reaktiviert werden, um eine Löschung zu verhindern."

@Christian, kannst Du das aufklären?
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von iSprung »

Das kommt auch sehr engagiert, sich extra zum Verabschieden aus dem Forum einen neuen Account mit einem Namen anzulegen, auf den nirgends im Forum referenziert wird, und auch mit diesem zu unterzeichnen. Jetzt weiß bestimmt jeder, wer Du bist. :clap: :eh: (Sorry, aber mich verwirrt das hier gerade einfach nur total?)
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von -V- »

D_ in dem Text auf der Startseite geht es um myNFP Accounts und Kurven.

Davon sind die Accounts im Forum aber unabhängig und hier werden keine Beiträge gelöscht weil jemand unregelmäßig schreibt. Wenn man im NFP Forum sucht findet man den Nick samt Beiträgen, deswegen mein Hinweis, ob sich Nayme im Forum geirrt hat.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
nayme

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von nayme »

Danke für die Aufklärung -v-, genauso ist es. Sorry für die Verwirrung.
My NFP ist wahrscheinlich vor vielen Jahren aus einem anderen Forum als Spin-off enstanden, was ich dann nie weiter verfolgt habe, obwohl ich dann noch den Account hatte.
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Naymé sagt Tschüß!

Beitrag von D_ »

@V, ah, danke, verstehe!
@Nyayme: Es gibt noch ein anderes, größeres nfp-Forum, evtl. warst Du dort registriert?
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten