HalloHallo

Ich bin neu hier...
Antworten
littlepunkgirl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 21:17

HalloHallo

Beitrag von littlepunkgirl »

Hi,
auch ich bin neu.?
Ich bin 33 und habe mich gerade erst eingelesen.
Ich warte nun auf den Beginn meines nächsten Zyklus, um mit sinnvollen Eintragungen zu anzufangen.?

Ich habe in den letzten 3 Jahren, zwei Kinder zur Welt gebracht und will um keinen Preis mehr auf Hormone zur Verhütung zurückgreifen.
Da man von der Spirale auch nicht so viele gute Dinge liest, habe ich nun nach Alternativen gesucht und bin hierauf gestoßen.

Und ich habe auch gleich meine erste Frage mit gebracht.?
Meinen Sohn, inzwischen 13,5 Monate, stille ich noch. Schon lang nicht mehr voll, die letzte Zeit, jedoch aufgrund 4 kommender Backenzähne wieder deutlich vermehrt. Vor allem Nachts.
Muss ich das Stillen irgendwie berücksichtigen? Und wenn ja, wie?

LG

littlepunkgirl
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: HalloHallo

Beitrag von D_ »

Herzlich Willkommen hier im Forum! :wave:

Leider kann ich Dir dazu keinen Rat geben, aber evtl. kannst Du Dich hier anhängen, dort treffen sich NFPlerinnen, die >1 Jahr stillen und mit NFP verhüten: viewtopic.php?f=44&t=10280&p=310154" target="blank

Oder poste Deine Frage noch mal im "Mutter-Vater-Kind-Café" hier im Forum.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
littlepunkgirl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 21:17

Re: HalloHallo

Beitrag von littlepunkgirl »

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal dort schauen bzw. fragen, das hat mir schon sehr geholfen.?
Antworten