Hallo :-)

Ich bin neu hier...
Antworten
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Hallo :-)

Beitrag von Gin »

Dann stelle ich mich mal kurz vor!

Ich bin 38 Jahre alt und Mami von 5 Kindern im Alter von 3 bis 13.
Bin aber vom Vater der Kinder getrennt.

Mein Freund und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Sind nun seit 5 Zyklen am üben. Seit einem messe ich wieder die Temperatur, weil ich vermute, dass ich eine GKHS habe.
Bin sehr ungeduldig und wenn es nicht geklappt hat nimmt es mich jeweils sehr mit...
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallo :-)

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Gin
Herzlich Wilkommen bei uns :wave:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen. Zum Them GKHS gibt es im Wissensteil einiges zu lesen. ;) Die wenigsten Frauen haben wirklich was damit zutun .
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: Hallo :-)

Beitrag von Gin »

Danke!

Danke für den Hinweis. Habs gelesen. Bin jetzt Tag 10 in HL. Spricht also dagegen. Aber wenn man ab ca. Es+7 rosa ZS spricht das ja auch für einen niederigen Hormonspiegel, oder?
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallo :-)

Beitrag von MissRainbow »

Oh da bin ich leider nicht so der Profi. Ich bin verhüterisch hier unterwegs... am besten fragst du das mal im KiWu Faden ;)
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: Hallo :-)

Beitrag von Gin »

Hab ich gefragt - muss nicht unbedingt sein! Und hab schon 10 Tage, also schaut es nicht mal sooo schlecht aus wie vermutet. Phuuu... immerhin ;-)
Antworten