:-)

Ich bin neu hier...
Antworten
poldi812
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 7. April 2018, 08:31

:-)

Beitrag von poldi812 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ca. drei Wochen mit dem Messen angefangen und habe gleich bei meiner ersten Frage vor ein paar Tagen dazugeschrieben, dass ich es schade finde, dass ich erst jetzt — mit 37 — damit angefangen habe. Es bringt eine auf sehr schoene Weise in noch nähere Verbindung mit dem eigenen Koerper, völlig jenseits von allem, was mit Familienplanung zu tun hat.

Ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 7 Monate). Gelegentlich darf gern noch ein drittes dazu kommen. 8-) Im Moment stille ich noch, aber ich scheine mit meinem Meßbeginn genau den Zeitpunkt abgepasst zu haben, an dem mein Koerper wieder loslegt (wohl kaum Zufall); bin im Moment wohl in meiner ersten Hochlage seit Töchterchens Geburt. Wir verhüten nicht, es bleibt bzw. wird vielleicht gerade wieder spannend.

Ich freue mich, hier viel zu lernen!
Lieben Gruß,
Poldi812
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: :-)

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen und auf das es mit dem Geschwisterchen für die beiden "Großen" schnell klappt :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten