Hallo und schon ein paar (technische) Fragen

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Hallo und schon ein paar (technische) Fragen

Beitrag von KiwiLady »

Hallo, ich bin neu hier, habe am 01. April meine Pille abgesetzt und bin seither kräftig am beobachten und messen.
Ich lese schon seit einer Weile hier still im Forum mit und finde es sehr spannend, vor allem da so viele ganz ähnliche Fragen und Probleme wie ich habe.
Aber erstmal eine technische Frage: ich würde mir sehr gerne die Kurven anschauen die sehr viele in ihrer Signatur anhängen. Aber immer wenn ich auf eine klicke heißt es "Seite nicht gefunden". Woran könnte das liegen? Muss ich an meinem Handy oder in meinem Browser irgendwas ändern?
Und dann als zweites: wie hänge ich denn meine eigene Kurve an, dass ein paar Leute mal drauf schauen können?
Danke schonmal im voraus!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hallo und schon ein paar (technische) Fragen

Beitrag von Krachbum »

Hallo 👋

Es gab vor wenigen Tagen ein paar Änderungen der Datenschutzrichtlinien, weswegen die alten Buttons und links nicht mehr funktionieren. Die Userinnen werden die Buttons wahrscheinlich nach und nach aktualisieren. Wie das geht, findest Du hier:

viewtopic.php?f=8&t=15201

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Hallo und schon ein paar (technische) Fragen

Beitrag von KiwiLady »

Super, vielen Dank für den Link!
Antworten