Hallöchen

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Hallöchen

Beitrag von CandyCandy »

Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen! :clap:

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, wo ich mit meinem Partner (29 Jahre) zusammenlebe.

Ich habe im Mai 2018 zum zweiten und letzten Mal entschieden, die Pille abzusetzen. Zum einen, weil ich endlich von den künstlichen Hormonen weg sein wollte, zum anderen, weil mein Partner und ich doch langsam an ein Kind denken.
Ursprünglich war ich schon vorsorglich auf der Suche nach einem hormonfreien Verhütungsmittel das ich nach einer in den Sternen stehenden Geburt anwenden kann. Dann bin ich auf Sensiplan und die NFP gestoßen und kann jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
Ich finde NFP höchst interessant und ich geniesse es, mich wieder ganz mit mir selbst beschäftigen zu können und wieder Herrin meines Körpers zu werden.

Leider bin ich noch Anfänger, vieles ist noch schwer zu verstehen und ich muss immer wieder viel nachlesen. Aber so wie bei allem wird das
bestimmt bald besser mit viel Übung!

Ich freue mich auf all die Beiträge im Forum - vielleicht kann ich ja auch bald mal mitreden...

Bis Bald! :wave:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallöchen

Beitrag von MissRainbow »

Herzlich Wilkommen CandyCandy :flower:
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Kennenlernen deines Körpers und auch hier im Forum.
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallöchen

Beitrag von CandyCandy »

Vielen Dank MissRainbow!

Man kann hier so wahnsinnig viel lernen! :love:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten