Schönen Tag euch

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Mickey087
Beiträge: 13
Registriert: Montag 6. August 2018, 13:35
Wohnort: Hessen

Schönen Tag euch

Beitrag von Mickey087 »

Huhuu,

dann will ich mich auch mal vorstellen. :mrgreen:
Ich, 30 Jahre, verheiratet, und schon ein Kind an der Hand (Junge,2 Jahre und 4 Monate), würde gerne in die zweite Runde starten.
Der Wunsch noch mal schwanger zu werden wurde die letzten Monate immer stärker und jetzt haben wir quasi offiziell die Planung eingeleitet... hihi :D
Ich freue mich wieder zu hibbeln und diese spannende Zeit der Schwangerschaft noch mal zu erleben.

Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen die mit mir diesen Weg gehen und freue mich auf interessante Gespräche. :wave:

Lg Mickey
Glückskurve 2015 - Leo 15.04.2016 Bild
Neuer Start, neues Glück 🍀
Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schönen Tag euch

Beitrag von Kiralein »

Huhuuu 👋🏻

Willkommen hier 😊
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
Mickey087
Beiträge: 13
Registriert: Montag 6. August 2018, 13:35
Wohnort: Hessen

Re: Schönen Tag euch

Beitrag von Mickey087 »

Ach hi, schön das du auch hier bist. :mrgreen: :D :thumbup:
Glückskurve 2015 - Leo 15.04.2016 Bild
Neuer Start, neues Glück 🍀
Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schönen Tag euch

Beitrag von Kiralein »

Na klar ;)
Ich war hier während der Hibbelzeit und während der Schwangerschaft ja ganz aktiv. :D

Leider geht dein Zyklus-Button nicht .. Schau mal, hier wirds erklärt - weil das im April umgestellt wurde. viewtopic.php?f=8&t=15201
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten