Huhu.... :) und Frage zum Hibbeln

Ich bin neu hier...
Antworten
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Huhu.... :) und Frage zum Hibbeln

Beitrag von Kabee »

Hallo...Ich möchte jetzt auch mal mitmischen hier im Forum.

Ich verhüte jetzt im 25. Zyklus mit NFP und bin sooo glücklich, damals (Okt.2016) die Pille abgesetzt zu haben. Ich bin nach wie vor begeistert von meinem Körper und der Einfachheit dieser Verhütungsmethode.
In der fruchtbaren Phase verhüten wir aktuell noch mit dem CayaDiaphragma.

Ab nächstem Zyklus wird aber nicht mehr verhütet :love: und ein Baby darf kommen. Ende Oktober fliegen wir in die Flitterwochen und dort darf es gerne passieren :)

Ich habe gesehen,dass es hier verschiedene Hibbelgruppen gibt. Wie komm ich da denn rein? Einfach mal reinschreiben...?

Lieben Gruß ;)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Antworten