Hallo !

Ich bin neu hier...
Antworten
Sventin
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 00:38

Hallo !

Beitrag von Sventin »

:lol: Hallo ihr Lieben. :P Mein Name ist Kristin und ich bin 42 Jahre alt. Wegen aktuellen Kinderwunsch (viele werden jetzt denken ich bin vielleicht schon zu alt :crazy: ) habe ich in diesen Zyklus mit NFP angefangen.Habe mir auch das Buch gekauft " natürlich und sicher "um es besser zu verstehen und möchte auch an einem Kurs teilnehmen. Momentan habe ich noch etwas Probleme mit der Temperaturmessung und muss mich da noch etwas ausprobieren.
Schön dass es hier eine Community gibt wo man sich austauschen kann wenn man Fragen hat!
L.G. Kristin
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hallo !

Beitrag von Krachbum »

Hallo Kristin und willkommen :wave:

Och hier sind einige Ü40 Mädels unterwegs. Was heißt schon zu alt und wer hat das Recht das zu beurteilen 8-)

Es gibt hier auch einen Faden wo sich ein paar ältere Mädels zusammen getan haben, um sich auszutauschen. Klick dich einfach mal durch.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten