Hallöchen...

Ich bin neu hier...
Antworten
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Hallöchen...

Beitrag von Behre »

Hallo zusammen... ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor...

Ich werde 31 und habe einen Sohn von 6 Jahren, der sehr geplant und gewollt zielgerichtet mithilfe der STM entstanden ist. :lol:

Zwischenzeitlich nahm ich 4 jahre die Pille, welche ich wegen Kopfschmerzen allerdings im April abgesetzt habe.
Da ich die STM vor der Schwangerschaft eine Zeit lang ausprobiert habe und die automatische Auswertung gut gepasst hat, bin ich allerdings über diese noch nicht hinasusgegangen. Ich hoffe das ist kein Problem. Grundsätzlich weiß ich, wie mein Zyklus aussieht, wann ich klammern muss und wie meine Anzeichen zu deuten sind.

Thema KiWu ist bei mir durch, daher nutze ich die STM zur Verhütung.

Bin gerade im ersten Zyklus und hoffe auf regen Austausch!

Zudem hoffe ich ihr habt alle schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben verbracht und könnt euch über ein paar freie Tage freuen! =)

Liebe Grüße
Melly
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallöchen...

Beitrag von MissRainbow »

Herzlich Willkommen 🙃
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Re: Hallöchen...

Beitrag von Behre »

Danke. :D
Antworten