Hallo an alle hippeler ab 40...

Ich bin neu hier...
Antworten
Ronja123
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Juni 2019, 00:36

Hallo an alle hippeler ab 40...

Beitrag von Ronja123 »

Ich bin noch 44 Jahre alt und versuche seit 1 Jahr mit mein Partner schwanger zu werden. Leider bisher nicht geklappt...wir waren schon in KIWU Klinik und haben uns untersuchen lassen alles Top in Ordnung....ausser unser Alter eben....wir haben noch kein Kind und daher wäre es so schön wenn es mal klappt....wäre schön hier noch ein Paar Mitstreiter kennenzulernen die den selben Hintergrund haben wie wir. Momentan hippeln ich wieder bin in ES+9 und möchte das erstemal mal orakeln...bisher kein hcg Anzeichen aber Müdigkeit, Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen hoffe das es nicht schon wieder die Tante Emma ist die sollte erst in 5 Tagen zu Besuch kommen aber von mir aus kann sie gern weg bleiben.... :roll:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hallo an alle hippeler ab 40...

Beitrag von Krachbum »

Hallo Ronja :wave:

Es gibt hier einen netten Ü40 Hibbel-Faden. Ich verlink Dir den mal:

viewtopic.php?f=36&t=9559&start=8040

LG und viel Glück! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten