Kurze Vorstellung

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Kurze Vorstellung

Beitrag von Fillou »

Hallo,

Ich bin 31 und schon seit September 2017 pillenfrei. Danach habe ich angefangen mich mit Nfp zu befassen. Zuerst zum verhüten und seit diesem zyklus für den Kinderwunsch. Wir sind seit Mai verheiratet und jetzt bin vor allem ich extrem hibbelig wegen dem Baby bekommen.

Zu mir sollte ich noch erwähnen, dass ich chronische polyarthritis (Rheuma) habe. Aus diesem Grund Spritze ich mir alle 14 Tage eine Medikament dagegen, dass ich auch während der Schwangerschaft weiter werde spritzen müssen. Ich bin dazu zwar gut beraten worden durch zwei unterschiedliche Rheumatologen, trotzdem macht mir meine Krankheit beim Kinderwunsch sorgen. Meine Zyklen sind aus meiner Vermutung heraus auch durch meine Grunderkrankung nicht besonders regelmäßig.
Zusätzlich habe ich eine Ektopie, die auch immer wieder stark blutet. Interessanterweise nicht jedem Zyklus.

Ich nehme seit einiger Zeit aufgrund der Zwischenblutungen Mönchspfeffer ein und trinke seit diesem Zyklus jeden Tag eine Tasse Babytraumtee.

So vielzu mir.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten