Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Ich bin neu hier...
Antworten
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Beitrag von WindMädchen »

Hallihallo! :thumbup:

Ich mache NfP seit ca. einem Monat und habe mit dem Ovy BT Thermometer + App angefangen.Nun bin ich auf Mynfp umgestiegen und bin auf dieses Forum gestoßen.
Da ich noch etwas üben möchte und das Arbeitsheft schon durch habe. Hätte ich mir gerne hier den einen oder anderen Zyklus angeschaut. Aber es wird mir immer nur "Seite nicht gefunden" angezeigt, wenn ich auf einen Zyklus-Link klicke.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch :flower:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Beitrag von Sabanja »

Hallo und herzlich willkommen!

Es kann sein, dass du zufällig auf “abgelaufene“ Links geklickt hast. Kannst du meinen Zyklus in der Signatur anklicken?

Liebe Grüße
Sabanja
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Re: Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Beitrag von WindMädchen »

Ja, den kann ich öffnen. Also kann es durchaus sein, dass auch neuere Links abgelaufen sind?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Beitrag von iSprung »

Ja. Werden Kurvenlinks von Nutzerinnen erstellt, müssen diese zeitgleich auch eine Gültigkeitsdauer festlegen. Nach Ablauf dieser Zeitspanne wird der Link dann automatisch ungültig. Die Idee dahinter ist, dass nicht in alle Ewigkeit einsehbare Zyklusaufzeichnungen im Forum aufzufinden sind, bloß weil eine Nutzerin gerne mal ihre Kurve diskutieren wollte. Die Links sind zwischen 3 und 180 Tagen gültig, bei Kurvendiskussionen wahrscheinlich eher in Richtung der 3 Tage. Gut möglich, dass Du also praktisch ausschließlich auf abgelaufene Links im Forum triffst.
Antworten