Greenhorn

Ich bin neu hier...
Antworten
vn80
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 08:07

Greenhorn

Beitrag von vn80 »

Hallo Zusammen,
ich bin 39 Jahre jung und nach über 20 Jahren hormoneller Verhütung nun im 6. NFP-Zyklus und gerade aktiv in der Baby-Planung (oder wie man hier wohl sagt: ÜZ ?! Ich hab das mit den ganzen Kürzeln noch nicht so ganz raus).
Trotz der langen Pillen-Einnahme hatte ich gleich regelmäßige Zyklen, ich bin also optimistisch was die Nachwuchspläne angeht, außerdem habe ich einen jüngeren Mann.. 😉

Ich bin gespannt auf die Beiträge und den Austausch hier im Forum.

Viele Grüße in die Runde
Hase26
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Greenhorn

Beitrag von Hase26 »

Hallo vn80 und herzlich Willkommen hier!
Diese ganzen Kürzel kommen mit der Zeit, irgendwo habe ich auch mal eine Tabelle hier gesehen, wo sie alle stehen (weiß gerade bloß nicht wo) :)
Unter der Rubrick Kinderwunsch gibt es verschiedene Hibbelgruppen, vielleicht ist ja eine dabei, wo du Lust hättest dich anzuschließen zum Austausch usw.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kurz Hibbelzeit, dass du schnell davon kugeln darfst 🍀

Viele Grüße,
Hase
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Greenhorn

Beitrag von Krachbum »

Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
vn80
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 08:07

Re: Greenhorn

Beitrag von vn80 »

Vielen lieben Dank für das nette Willkommen heißen hier!
Die Liste ist auch schon mal sehr hilfreich! 👍🏻
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Greenhorn

Beitrag von Girasole »

Hey, ich bin auch neu hier und habe eine ähnliche Konstellation - bin 40 mit jüngeren Mann 😊
Da es nicht so klappte, wie wir dachten, hatten wir schon zwei Spermiogramme und tatsächlich haben die einige etwas orientierungslose und gemächlichere Spermien gezeigt - soviel zum Alter 😅
Ich drück dir und uns die Daumen!
Antworten