Noch eine Neue mit Kinderwunsch

Ich bin neu hier...
Antworten
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Noch eine Neue mit Kinderwunsch

Beitrag von Girasole »

Guten Morgen zusammen,

Ich lese schon länger hier mit, vor allem, wenn mir im meinem Zyklus alles spanisch vorkommt und ich Unterstützung brauche, und heute möchte ich mich gern vorstellen.
Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden, habe meinen Herzensmann leider recht spät erst gefunden und nun versuchen wir seit knapp einem Jahr mit Nfp schwanger zu werden.
Leider hatte ich bislang nur einmal ein Windei, das Anfang Mai ausgeschabt wurde.

Die Interpretation des Zervixschleims fällt mir trotz dem knappen Jahr noch etwas schwer und ich muss immer auch aufpassen, dass ich mir das nicht ideal deute und eintrage.

Mit meinen Fragen wende ich mich wohl am besten ins jeweilige Unterforum.

Liebe Grüße rundherum!
Antworten