Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?

Ich bin neu hier...
Antworten
FrauNavaja
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 13:15

Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?

Beitrag von FrauNavaja »

Hallo!!
Ich glaub, ich war eben im falschen Hibbel-Thema. Vielleicht stell ich mich erstmal hier vor. Ich hatte mal was gelesen im Thema "das ist doch ein zweiter... Oder?" Leider finde ich das Thema nicht mehr, aber genau da gehöre ich eigentlich rein. Ich bin gerade in dieser Zeit zwischen ES und SST. Ich habe mal meinen Post von vorhin kopiert:

Hallo an alle!
Ich bin noch ganz neu hier, das ist mein erster Post. Eigentlich bin ich gar nicht so der Forentyp, aber ich glaub ich bin schwanger und ich dreh durch :-D also ich bin soooo hibbelig! Im April hatten wir die spontane Idee, schwanger zu werden und ich hab den Ring abgesetzt. 4 Wochen später setzte zum Glück noch rechtzeitig die Vernunft ein, es war doch etwas zu spontan (da dachte ich noch, dass unsere Hochzeit nächsten Frühling stattfinden kann, aber jetzt muss ich ja nicht mehr ins Kleid passen). Dann haben wir mit NFP angefangen und beschlossen, es an November zu versuchen. Ich find das alles mega spannend! Ist wie ein neues gemeinsames Hobby geworden :-D. Und jetzt hat es wohl direkt geklappt, denn mit ist seit vorgestern so speihübel, ich gucke mir mein Umfeld nur noch mit dem Blick nach dem nächsten möglichen Kotzbehältnis an! Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Und dann muss ich immer lächeln. Hab gestern einen SST gemacht - ein zarter 2. Streifen ist schon erkennbar :-) wegen der starken Übelkeit hab ich direkt den FA angerufen und sofort einen Termin für Montag bekommen! So schnell geht das sonst nie! Die Ärztin hatte so den Verdacht beim letzten Besuch, dass es vielleicht mal wichtig für mich ist, und hat mir gesagt wie wichtig Folsäure schon vor der S ist, zum Glück war sie so vorausschauend. Ich bin so aufgeregt und liebe dieses Forum schon jetzt :flower: ich bin übrigens HL 10 (oder wie kürzt ihr das ab? Die Beiträge hier sehen teilweise wie Geheimschrift aus für Neulinge hehe)
Ich freu mich auf den Austausch hier die nächste Zeit!
LG
*Merkt gerade, dass sie einen Namen für ihre Konto braucht*
FrauNavaja

Jedenfalls würde ich mich über Kontakte zu Anderen freuen, die am selben Punkt stehen. Wo geh ich denn da hört am besten hin?

Liebe Grüße
FrauNavaja
FrauNavaja
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 13:15

Re: Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?

Beitrag von FrauNavaja »

Korrektur: ich hab den SST Thread wiedergefunden!!
Antworten