Wieder ein Neuling...

Ich bin neu hier...
Antworten
Sandy88
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 10:12

Wieder ein Neuling...

Beitrag von Sandy88 »

Hallo Zusammen,

Ich bin ein Neuling hier und möchte Hallo sagen!
Ich bin 33 mein Mann ist 36 und wir wünschen uns Nachwuchs!
Ich habe letztes Jahr nach über 10 Jahren die Pille abgesetzt und es dann einfach laufen lassen. Zyklus war direkt regelmäßig und ist es noch! Irgendwann wurde ich unruhiger, aber meine Ärztin meint es sollte noch dieses Jahr klappen... naja, das wird wohl eher nix! Ich hab im Januar einen Termin für weitere Untersuchungen und mein Mann muss dann auch ran! Ich hab letzen Zyklus mit Temperatur messen angefangen um meinen Zyklus besser zu verstehen und rauszufinden, ob ich einen ES habe usw. Es ist so zermürbend, jeden Monat aufs Neue...
Mal seh'n, vlt finde ich noch raus wie ich meine Kurve hochlade!
Bis dahin viele Grüße und fröhliche Weihnachten!
20.ÜZ und wir warten noch immer auf unser Wunder :roll: ganz schlechter AMH Wert, also los geht's mit IVF :flower:
Sandy88
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 10:12

Re: Wieder ein Neuling...

Beitrag von Sandy88 »

20.ÜZ und wir warten noch immer auf unser Wunder :roll: ganz schlechter AMH Wert, also los geht's mit IVF :flower:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 264
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Wieder ein Neuling...

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Sandy 👋🏼
Diese Warterei auf eine Schwangerschaft kann wirklich nervenaufreibend sein!
Ich hoffe dass euch der Termin diesen Monat eurem Wunsch einen Schritt weiter bringt.
Vielleicht magst du dich ja bei uns Hibbelhühner anschließen?
Meine Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt :flower:
9.ÜZ
PCOS und Hypothyreose
Sandy88
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 10:12

Re: Wieder ein Neuling...

Beitrag von Sandy88 »

Danke Schmiddi :flower:
Momentan ist mir aber zu viel los bei den Hibbelhühnern... vlt im nächsten Zyklus! :wave:
20.ÜZ und wir warten noch immer auf unser Wunder :roll: ganz schlechter AMH Wert, also los geht's mit IVF :flower:
Antworten