Auf ein neues Jahr!

Ich bin neu hier...
Antworten
Sanni
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 10:09

Auf ein neues Jahr!

Beitrag von Sanni »

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und lasst es dieses Jahr entspannt ausklingen.
Ich geselle mich nach längerem, stillen lesen nun doch zu euch.

Ich bin Susanne, 31 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Mein Mann und ich sind seit 2019 verheiratet und machen uns jetzt so langsam an den Nachwuchs :love:

Ich habe nach dem Nuvaring Mitte diesen Jahres auf NFP umgestellt, weil ich mich und meinen Körper besser kennenlernen wollte. Direkt im ersten „Zyklus“ hatte ich auch meinen ES und ich werde (hoffentlich) von Tag zu Tag besser im Beobachten. :clap:

Wir befinden uns jetzt fast im 9. NFP-Zyklus, davon fast im zweiten echten ÜZ (der jetzige wird vermutlich nicht eingeschlagen haben).

Ich freue mich auf den Austausch und werde mich wohl bald auch mal beim „Hibbeln“ beteiligen. :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch :flower:
31 J., verheiratet seit 2019 :flower:
Hallobitteschön
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4437
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Auf ein neues Jahr!

Beitrag von Krachbum »

Hier gibts den aktuellen Faden:

viewtopic.php?p=631334#p631334

Viel Glück und einen guten Rutsch!
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Sanni
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 10:09

Re: Auf ein neues Jahr!

Beitrag von Sanni »

Danke krachbum :flower:
31 J., verheiratet seit 2019 :flower:
Hallobitteschön
Antworten