Seite 1 von 1

Hello

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 11:18
von Die Kora
Hallo zusammen,

ich heiße Kora, bin 33 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Hamburg.

Mein Mann und ich gehen seit Anfang Dezember die Kinderplanung aktiv an. Da ich früher mit der NFP-Methode sehr gute Erfahrungen (als Verhütungsmethode) gemacht habe, stand es für mich außer Frage, diese Methode bei einem aktiven Kinderwunsch wieder zu verwenden.

In meiner Freizeit lese und häkel ich gerne, gehe joggen (auch bei diesem kalten Wetter), arbeite aufgrund der aktuellen Situation hauptsächlich im Homeoffice und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich freue mich über regen Austausch und Auffrischung meines NFP-Wissens, da ich zwar früher damit über 3 Jahre verhütet habe, dies aber mittlerweile ca. 10 Jahre her ist. :lol:

Viele Grüße