Seite 1 von 1

Wieder zurück

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2021, 10:21
von Shea
Guten Morgen ihr Lieben.

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück.
Nachdem ich über myNFP die symptothermale Methode erlernt habe und jetzt viele Jahre zur Verhütung angewendet habe, bin ich nun mit der Kinderplanung wieder zurück im Forum :)

Ich kann mich erinnern, dass es hier eine Ärzteliste gab die Ärzte geführt hat, die sich mit dieser Methode auskennen.
Nach dieser Liste habe ich eben gesucht, aber ich kann sie nicht finden. Vlt könnt ihr mir ja direkt weiterhelfen.

Ansonsten freue ich mich schon über den künftigen Austausch hier im Forum :clap:

Ganz liebe Grüße

Re: Wieder zurück

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2021, 12:24
von Gurkensandwich
Herzlich Willkommen zurück!

Das Verzeichnis, das du suchst ist hier: https://www.mynfp.de/gyn