Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Ich bin neu hier...
Antworten
NeuHier96fea1
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:44

Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Beitrag von NeuHier96fea1 »

Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre und hatte in den letzten 2 Jahren 3 FG.
Wir haben mittlerweile seit 6 Jahren einen Kinderwunsch, Startpunkt war die Geburt unseres ersten Neffen.

Wir wurden also bereits 3 mal gewollt Schwanger aber keines mit Happy end.
Ich habe NFP schon oft gehört und nur bisschen gelesen.
Durch den YouTuber Gyn * werbung* richtig schwanger Dr. Konstantin Wagner, bin ich auf NFP gestossen und nehme mich dem gerade an.

Ich freu mich auf einen regen Austausch.

Liebe grüße aus Bayern.
Renate

P.s. Ich bin ein mega Katzen Liebhaber :love: :love: und Sammle diverse Katzen accesoires :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Beitrag von Minky »

Herzlich willkommen :flower:
Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald klappt 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Beitrag von MissRainbow »

Hallo und Herzlich Willkommen :flower:
Ich schließe mich Minky an. Falls ihr das noch nicht gemacht habt kann eine ausführliche Diagnostik Klarheit bringen.
Alles gute für euch
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Beitrag von Fredi »

Hallo du,

herzlich willkommen! Wenn du magst, schließe dich doch dem Hibbelhühner-Faden im Hibbel-Forum an, da findest du viele Gleichgesinnte!

Alles Gute!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten