Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier...
Antworten
Claire
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 22:33

Hallo in die Runde!

Beitrag von Claire »

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum, aber NFP begleitet mich schon lange. Ich habe über 35 Zyklen erfolgreich damit verhütet, dann kam unser Kinderwunsch und ich hatte das Glück dank NFP schnell schwanger zu werden.

Jetzt ist unser kleines Wunder fast zwei Jahre alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Mein Zyklus ist seit Jänner zurück und ich messe seit kurzem wieder.

Mir wurde erst jetzt bewusst, dass ich früher einfach eine Kurve wie aus dem Bilderbuch hatte. Schöne Hochlagen, total einfach auswertbar. Und nun habe ich ein einziges Zick-Zack-Muster und kann beim besten Willen keine Hochlage erkennen. Und da ich nun unsicher bin, ob ich diesmal mehr Geduld beim Schwangerwerden brauche, habe ich hier auf nette Gesellschaft und vielleicht ein paar Tipps gehofft.

Liebe Grüße
Claire
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Claire
Herzlich Wilkommen :flower:
Vllt ist ja der Faden hier was für dich !?
viewtopic.php?f=36&t=7333
Claire
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 22:33

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von Claire »

Hallo MissRainbow,
danke fürs Willkommen und den Faden.
Der passt ja perfekt! 🤩
Antworten