Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Ich bin neu hier...
marlene.wegner
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 14:18

Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von marlene.wegner »

Hey ihr lieben,
Nochmal ein ähnlicher Forenbeitrag wie vor ca einem Monat. Ich bin 18 und seit ca 10 Monaten mit der nfp vetraut. Ich suche nach paar mädels und frauen, die interesse haben, sich ein bisschen auszutauschen, sich den Zyklus anderer Frauen anzusehen auszuwerten und besser zu verstehen, weil man ja manchmal va. Anfangs noch sehr ratlos ist. Wenn du also interesse an so einer Whatsapp Gruppe hast, melde dich gerne bei mir und wir können uns austauschen. Bisher sind wir 4 Frauen im alter 18-23 und Freuen uns riesig auf Zuwachs
LG Marlene
NeuHier5c8a061
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2021, 19:57

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von NeuHier5c8a061 »

Hey ich würde gerne eurer whatsapp gruppe beitreten
marlene.wegner
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 14:18

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von marlene.wegner »

Super, freuen uns über Zuwachs! 😍
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Juju96 »

Hall ich bin Jule 25 Jahre alt und habe vor 8 Monaten angefangen Temperatur zu messen und hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe
Holzelli
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 14:15

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Holzelli »

Hallöchen ich bin Julia 24 Jahre alt, ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe
Liebe Grüße
Lea
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. April 2020, 23:27

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Lea »

Hey, ich bin 21 und seit knapp 2 Jahren mal mehr oder weniger am auswerten, bin jetzt wieder in einer Beziehung und dadurch wieder motivierter😅
Ich hätte Interesse an einer Whatsappgruppe
LG Lea
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und noch ganz neu dabei.
Wenn es die Gruppe noch gibt, würde ich auch gerne beitreten.
Liebe Grüße Eli
Maya.0109
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Maya.0109 »

@eli hab dir eine PN geschickt :)
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von Erdbeerliese »

Hey, ich habe im Januar mit nfp angefangen und wäre interessiert.^^
LG
amenorrhoebyebye
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 1. August 2015, 08:24

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Beitrag von amenorrhoebyebye »

Hi,

ich bin gerade im 3. Zyklus pp, 24 Jahre alt und habe auch großes Interesse eurer Whatsapp Gruppe beizutreten. :)


LG
24 Jahre
Post pill seit Februar 2022
NFP zu Verhütungszwecken + Kondome

Aktueller Zyklus #4
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wd ... uImgs2ouZF
Antworten