Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier...
Antworten
Lola Red
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 13:44

Hallo ihr Lieben

Beitrag von Lola Red »

Hallo ihr Lieben,

Ich lese hier schon etwas mit und wollte mich jetzt parallel zur ersten Frage auch vorstellen.

Ich habe früher schon mal NFP zur Zyklusbeobachtung gemacht (damals auf Papier mit dem Geratherm Classic) und bin jetzt mit myNFP und dem analogen Geratherm Basal im 3.Zyklus. Ich werte nach Temperatur und ZS aus.

Ich bin 34 Jahre alt, Kinderwunsch ist vorhanden, ein passender Partner im Moment leider nicht. Verhütungsmethode der Wahl ist daher entsprechend das Kondom.

Ich lese hier gerne mit und profitiere von dem geballten Erfahrungsschatz hier im Forum.

Insofern hier schon mal ein herzliches Danke für all die tollen Fragen und Antworten:)
Benutzeravatar
bvboehnchen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 17:36

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von bvboehnchen »

Herzlich Willkommen! :)
Antworten